Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammen dichten
druckfehler
12.04.2009, 17:57
Habt ihr Lust zu einer lyrischen Gemeinschaftsproduktion?
Also gemeinsames Brainstorming, einer macht einen ersten Entwurf und dann arbeiten alle zusammen dran? Stelle ich mir spaßig vor. Bei Interesse bitte ganz lauft "JA!" rufen :D
Ich wär dabei! :D
Aber wer macht den Anfang?
Und ich sags gleich! Reimen kann ich nicht. :rolleyes:
Viele Grüße
Aichi
El Patron
14.04.2009, 03:06
es gibt da so pc-programme... clustered writing --> "gobby", man schreibt wie im icq an einem text und kann nebenher diskutieren. das müsste sich jeder installieren, wir machen einen termin aus, starten eine sitzung und zum schluss kommt das produkt hier rein.
druckfehler
14.04.2009, 03:54
das ist ja praktisch. bin dafür :) mal schaun, ob noch mehr leute mitmachen wolln. kann lustig werden, bei den verschiedenen schreibstilen, die hier vertreten sind.
willi klein
14.04.2009, 12:22
Ne gute Idee... wobei ich keine Erfahrung mit icq habe noch Programme installieren kann:D (na okay, das kann ich...) noch irgendwelche Programme kaufen kann, da ich meistens knapp bei Kasse bin...
Falls es steigt, bin ich mit dabei. Man müßte mir nur das Technische "Gobby" usw. erklären...
JEPP, super Idee!!! Aber warum nich ganz einfach hier gemeinsames Brainstormen losdichten, diskutieren, eben einfach ab damit????
JEPP, super Idee!!! Aber warum nich ganz einfach hier gemeinsames Brainstormen losdichten, diskutieren, eben einfach ab damit????
Das fände ich irgendwie auch besser. :/
Wenn sich da einer nicht auskennt oder so (was ich eigentlich nicht glaube xD),
wärs doch schon gut es hier direkt zu machen.
Viele Grüße
Aichi
druckfehler
17.04.2009, 19:43
Freut mich erstmal, dass Interesse besteht! :)
Hmm... ich sehe ein, dasses problematisch werden könnte, wenn erst ne Software installiert werden muss. Wie aufwendig ist denn die Installation und wie kompliziert die Bedienung, ElPatron?
An sich fände ich es schon sehr praktisch, das mit der Software zu versuchen, denn dann geht das ganze wahrscheinlich schneller, mit weniger Missverständnissen und einer einfacheren Entscheidungsfindung vonstatten.
Wenn sich da einer nicht auskennt oder so (was ich eigentlich nicht glaube
Meinst also mich???? Oder alle rüstigen Rentner in meinem Alter???:D
Nee ich bin nur leinfach langsam ziemlich genervz mir ständig irgendwelches Zeug auf den Rechner zu laden, irgendwelche Profile einzurichten etc. zudem verwechsel ich lagsam meine Kennwörter....
Meinst also mich???? Oder alle rüstigen Rentner in meinem Alter???:D
Nee ich bin nur leinfach langsam ziemlich genervz mir ständig irgendwelches Zeug auf den Rechner zu laden, irgendwelche Profile einzurichten etc. zudem verwechsel ich lagsam meine Kennwörter....
Nein, natürlich nicht.
Ich meinte es allgemein.
Aber wenn es sowas ähnliches wie ICQ ist, wird es wohl nicht allzu schwer sein. Denk ich mal.
Und dann, muss man einen Zeitpunkt ausmachen an dem wirlich jeder Zeit hat. Und ob das gut geht??? :rolleyes:
Was hast du denn alles auf deinem Rechner? xD
Aichi
Federling
24.04.2009, 10:22
Ich hätte auch Lust. Habe allerdings eh schon ein wenig Probleme mit meinem Rechner. Bin momentan froh wenn ich es überhaupt schaffe mich hier einzuloggen. Wurd denn schon genaueres geplant? Welche softwaere sollte man sich runterladen dafür?
Gruß
Federling
druckfehler
04.05.2009, 02:46
Soooo..... da schienbar keine Software-bezüglichenInputs mehr kommen und es für die meisten ohne Installationsstress sowieso praktischer ist, schlage ich vor, wir fangen einfach mal an :)
Ich mach dafür mal nen neuen Thread in den Hilfestellungen auf. (Scheint mir da ganz gut rein zu passen).
http://www.gedichteforum.de/showthread.php?t=1070
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.