PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Guguuuuuck Krümel an Board

KrümelLove
30.05.2009, 22:21
Hallo hallo...ihr wolltet dann ja mal was hören =).

Also hab ich gedacht guck ich hier mal gleich vorbei und stell mich vor...
Jaaaaaaa was soll ich sagen. Bin neu hier :D nein im Ernst...also ich bin in jeder Hinsicht ein kleines Krümelchen :edmund: und schreibe schon etwas länger Gedichte, eigentlich nur, wenns mir richtig richtig schlecht geht. Daher mag ich es dann auch nicht, wenn jemand meine Werke grundschei** findet ;) weil das meine Gefühle 1:1 sind. Daher würde ich mich als "Direktschreiber" bezeichnen.
Bin 20...sensibler als die Welt erlaubt ^^ und gerne für Andere da. Was mich schon einiges an Nerven gekostet hat....

So jetzt erstmal genug geschrieben. Wer noch was wissen möchte...hat Pech :ätsch: nein natürlich quassel ich immer gern ^^

Also wie immer, liebe Grüßle, Krümelchen.

Rivka
30.05.2009, 22:29
Dann heiß ich Dich mal ganz herzlich Willkommen!
:winke:
Wirst schon mit der Zeit sehen, dass wir ein ganz netter Haufen sind.
Allerdings sind wir nicht gerade zimperlich, was Gedichtekritik angeht. Kuschelkritik ist nicht. Also, nicht alles gleich persönlich nehmen. Es geht hier nur um die Qualität des Textes nicht um die Qualität Deiner Gefühle.

Ansonsten hoffe ich, Du wirst Dich hier wohl fühlen. Ein bißchen weibliche Verstärkung ist immer gut! :)

LG
Rivka

KrümelLove
30.05.2009, 22:31
Tante Rivka du warst Ersteeeeeeee :D danke fürs Willkommen-heißen :o

Rivka
30.05.2009, 22:40
Nun Krümel, da Du jetzt offiziell meine Nichte bist, kannst Du uns ja auch endlich verraten, was Krümel mit Liebe zu tun haben?:D

Fragendes Tantchen

KrümelLove
30.05.2009, 22:43
Nun fragendes Tantchen, ich würde dir ja gern sagen, dass du ja nicht wissen kannst, was zwei Brösel tun, wenn sie zusammen von der Semmel fallen :D

Aber die wahre - und sehr kurze ^^ - Geschichte, ist viel schöner...wenn sie außer mir wohl auch niemand schön finden wird ;)

Irgendwann mal, hat mein Kumpel und große Liebe :edmund: den Spitznamen Krümel abgestaubt...und sich dann auch selbst so genannt. Weil ich ihn "immer bei mir tragen" *schmalz* will und ihn LIEBE ergibt sich...na?...naaaaa?...ach komm schon, anstrengen :blöd:

Rivka
30.05.2009, 22:47
Die Geschichte mit den Bienen ist mir durchaus geläufig, liebes Krümelchen.:sunny:
Wenn Du mir noch sagst wie die Enkel der Brösel heißen, bin ich zufrieden. :blöd:

KrümelLove
30.05.2009, 22:49
Staub ^^

Rivka
30.05.2009, 22:51
:D:D:D

Ich merke schon, Du passt hier sehr gut rein. :)

KrümelLove
30.05.2009, 22:53
Oh Gott...mir wird grad bewusst: wenn die Staub heißen...dann haben die ja unter meinem Bett x Mehrfamilienhäuser :eek: aaaaaaaaaaah :edmund: *hust*

Rivka
30.05.2009, 22:56
In diesem Fall kann ich unmöglich Deine Tante sein...URURURURURUKrümelchen :D

KrümelLove
30.05.2009, 22:58
Ich muss gestehen...ich hab sie ausgerottet...gestern :yeah:

Rivka
30.05.2009, 23:00
Oh Nein. Eine Serienkillerin!!! Uriel, wo bist Du??? Schutzengel hilf mir!!!:hail::hail::hail:

Uriel
30.05.2009, 23:05
Ashes to Ahes and dust to dust....
Jaaa nette kleine Geschichte.... Das Leben ist'ne Blumenwiese...

Finde ich jetzt aber gar nicht nett, dass die Rivka dich als Nichte adoptiert hat und mich aber so gar nicht als Neffen haben möchte... :schnüff:

Aber jetzt erstmal das offizielle warm welcome hier, freu mich Dich hier zu haben!!! Was die 1:1 Gedichte angeht, verspreche Dir, werden wir ernst nehmen. Nur manchmal wird es halt eben keine Kuschelkritik von mir und so manch anderem geben, aber wenn Du dann mal eine gute Kritik kriegst kannst Dir was drauf einbilden...:D
Aber jetzt poste erst mal was und überzeug uns. Froi mich schon drauf!:)
Muss jetzt aber erstmal ins Nachtleben abflattern...

KrümelLove
30.05.2009, 23:06
betet ^^

Uriel
30.05.2009, 23:31
Ja ja, das hilft jetzt alles nix mehr....:D
Aber freut mich dass sich da 2 zum spielen gefunden haben... eine Nichte und ihre Tante, irgendwie putzig...:rolleyes:

KrümelLove
30.05.2009, 23:33
Aber freut mich dass sich da 2 zum spielen gefunden haben... eine Nichte und ihre Tante, irgendwie putzig...:rolleyes:

Du bist doch nur neidisch... :edmund:

Uriel
31.05.2009, 13:28
Ich neidisch????
Neee neee spielt Ihr beiden nur schön miteinander, dann kann sich der kleine Engel um die verlorenen Seelen kümmern...
Wieso eigentlich Engel??? Schlechter Nic....:cool:

KrümelLove
31.05.2009, 14:50
Um die verlorenen Seelen vielleicht...aber die wirklich hilfsbedürftigen sind immernoch mein Part des Herzens :edmund:

Federling
31.05.2009, 18:00
Willkommen auch von meiner Seite, KrümmelLove.
Ich habe mir nun schon das ein oder andere von dir durchgelesen und habe auch gelesen was du nicht unter deinen Gedichten stehen haben möchtest. Was ich noch nicht weiß; welche Art von Kommentaren oder Kritik würdest du gerne unter deinen Gedichten lesen? (Hoffe ich habe die Antwort nicht irgendwo überlesen)

Gruß
Federling

KrümelLove
31.05.2009, 18:18
Hallo Federling, danke für die Begrüßung :winke:

Ich habe nichts gegen Kritik, darum geht es nicht. Sondern ich habe etwas dagegen, dass mir jemand sagen will ich hätte keine Gefühle rübergebracht in meinen Gedichten, weil ich wie gesagt nur schreibe, wenn es mir sehr sehr schlecht geht und ich aktuell gerade etwas erlebt habe was mich runterreisst...vielleicht kannst du dir vorstellen, dass es mir deswegen dann schon sehr wehtut, sowas zu hören.

Ansonsten habe ich nichts gegen Kritik...und natürlich auch nichts gegen das ein oder andere Lob ;)

Hoffe ich kann dich für mich und meine Werke begeistern, wenn dann noch mehr kommt :edmund:

Liebe Grüße, das Krümel-Kind ;)

Aichi
31.05.2009, 23:35
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier.
Endlich mal wieder jemand in meinem Alter. xD

Viele Grüße

Aichi

KrümelLove
31.05.2009, 23:43
Guguck Aichi :winke: Heidelberg? Oooooh dann wett ich kennst du nen Kumpel von mir, der kommt ursprünglich auch von dort...ja ok das is jetz auch kein 3-Leute-Ort ^^ aber solche Zufälle solls ja geben ;)

Aichi
31.05.2009, 23:48
Guguck Aichi :winke: Heidelberg? Oooooh dann wett ich kennst du nen Kumpel von mir, der kommt ursprünglich auch von dort...ja ok das is jetz auch kein 3-Leute-Ort ^^ aber solche Zufälle solls ja geben ;)

Hmm... weiß nicht ob ich den kenne.
Vielleicht. xD

Im Leben gibt es keine Zufälle. ;)

Gruß

Aichi

KrümelLove
31.05.2009, 23:52
Bei manchen Dingen und auch bei manchen Menschen wünscht man sich aber schon zwischendurch mal, dass das nur Zufall war xD - das jetz bitte nicht auf dich beziehen :D -

Aichi
31.05.2009, 23:53
Bei manchen Dingen und auch bei manchen Menschen wünscht man sich aber schon zwischendurch mal, dass das nur Zufall war xD - das jetz bitte nicht auf dich beziehen :D -

Ja schon in Ordnung.
Aber wie meinst du das genau?

Gruß

Aichi

KrümelLove
31.05.2009, 23:55
nix weiter, das war nur ein kleiner Scherz...du musst wissen ich bin die, die immer am lautesten über ihre eigenen Witze lacht :D...wenn überhaupt mal jemand anderes lacht außer mir...während ich da so unter der Bank lieg und mir den Bauch halt ^^

Aichi
31.05.2009, 23:58
nix weiter, das war nur ein kleiner Scherz...du musst wissen ich bin die, die immer am lautesten über ihre eigenen Witze lacht :D...wenn überhaupt mal jemand anderes lacht außer mir...während ich da so unter der Bank lieg und mir den Bauch halt ^^

*gg*

OK, gut zu wissen! ;)

Gruß

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 00:00
Wie lang gedenkst du heute wach auf den Bildschirm zu starren? :edmund:

Aichi
01.06.2009, 00:02
Ich?

Hm... weiß nicht.
Auf jeden Fall nicht so lange heute,
da ich etwas früher aufstehen muss.

Gruß

Aichi

P.S: Kannst ja auch bei meinen Gedichten ein Kommi hinterlassen. :)

KrümelLove
01.06.2009, 00:04
P.P.S. kannste ja auch bei meinen tun :D

Aichi
01.06.2009, 00:04
P.P.S. kannste ja auch bei meinen tun :D

Habe ich schon. :p

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 00:07
ja hab schon gesehen, dass du dich gleich rege an der Diskussion beteiligt hast :rolleyes: aber du sollst an dich an meine Gedichte wagen :ätsch:

Aichi
01.06.2009, 00:08
aber du sollst an dich an meine Gedichte wagen :ätsch:

Was?

Ja, dafür ist ein Forum ja auch da.^^

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 00:11
ja dann tuuuuu es :hail: :schnüff:

Aichi
01.06.2009, 00:12
ja dann tuuuuu es :hail: :schnüff:

Warum gleich solche Smilies?

Ist halt so üblich hier und wo anders auch. :kratz:
Kuschelkritik gibts net! xD

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 00:15
ich weine weil du meine Werke nicht bewertest...nicht weil du gleich diskutierst ^^ - also irgendwie verstehen mich hier alle falsch :zuck:

Aichi
01.06.2009, 00:17
ich weine weil du meine Werke nicht bewertest...nicht weil du gleich diskutierst ^^ - also irgendwie verstehen mich hier alle falsch :zuck:

Achso, du willst das ich etwas direkt zu deinem Gedicht sage?
Habe ich doch.

Zwar nicht viel, aber ich habe es. :zuck:

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 00:19
stimmt...jetz wo ich ich nochmal drüber nachgedacht hab...da stand tatsächlich ein Satz...ich hab dich zu unrecht beschuldigt :D tut mir leid tut mir leid tut mir leid :klatsch:

Aichi
01.06.2009, 00:20
stimmt...jetz wo ich ich nochmal drüber nachgedacht hab...da stand tatsächlich ein Satz...ich hab dich zu unrecht beschuldigt :D tut mir leid tut mir leid tut mir leid :klatsch:

*lach*

Kann doch mal passieren! :)

Aichi

P.S: Ich glaube, wir sollten hier aufhören. Wir spamen nur rum. :edmund:

KrümelLove
01.06.2009, 00:26
merkt doch eh keiner, die Schlafmützen pennen doch alle schon ;)...du willst mich nur los haben :D

Aichi
01.06.2009, 00:27
merkt doch eh keiner, die Schlafmützen pennen doch alle schon ;)...du willst mich nur los haben :D

Ja, aber die wachen auch irgendwann wieder auf. ;)

Ne, ich will dich nicht loshaben.
Aber am Ende bekommen wir noch Ärger. :blöd:

Aichi

KrümelLove
01.06.2009, 01:02
wieso, die Laber-Fenster sind doch zum labern da :D

Rivka
01.06.2009, 09:02
So, Ihr zwei Spammer!:D

Ich bin wach! Erwischt!:grins:

Was das Spammen angeht. Es ist in Maßen erlaubt, überall außer in der Kreativabteilung.
Doch unter den gegebenen Umständen, nämlich, dass hier in letzter Zeit so gar nicht los war und es der Wiederbelebung des Forums taugt, kann man es mal durchgehen lassen.

Aichi
01.06.2009, 13:15
Mist! Erwischt... :eek:

Puh! Da haben wir zwei ja noch mal Glück gehabt. :D

Aichi

Uriel
01.06.2009, 14:04
Jaaaa habt Ihr, aber der Onkel Uri hat ein Auge auf euch geworfen...:cool:

Also ned übertreiben das ganze....:winke:

KrümelLove
01.06.2009, 15:17
Also Tantchen jetz muss ich dich aber schon mal schimpfen :cool: Labertaschen des reden verbieten wollen tztztztztztz :edmund:

Rivka
01.06.2009, 17:34
Das hast Du falsch gelesen, Krümelchen. Ich habe Euch das Schwatzen nicht verboten. Ich habe Euch nur gesagt, wooo ihrs tun dürft.
Nichtschwatzer/Schwatzerzone, you know?

druckfehler
01.06.2009, 17:39
Herzlich willkommen auch von mir, Krümel.

Ich Schlafmütze bin au jeden Fall wieder aufgewacht und möchte euch 2 nur mal darauf hinweisen, dass es ne PN-Funktion gibt und auch die Profilnachrichten, wo ihr euch auch unterhalten könnt ;)

KrümelLove
01.06.2009, 17:42
:schnüff: alle auf Eine(n) ^^