Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung, wenn Du neu bist
Wenn Du neu in diesem Forum bist, dann stell dich bitte kurz in einem eigenen Thread vor.
Auch wenn es natürlich freiwillig ist, so freuen wir uns doch, wenn wir schon vorab die einen oder andere (auch pikante :p ) Kleinigkeit von dir erfahren können.
Danke !
mhhh da wo man das eigentlich eintragen soll ist das aber geschlossen... oder ich bin nur zu doof... also
COIN ist jetzt EMOC ;-)
mhhh da wo man das eigentlich eintragen soll ist das aber geschlossen... oder ich bin nur zu doof... also
Ne ist wirklich zu....:kratz:
Trotzdem ein :winke: für den neuen alten...
danke... lese euch schon ne weile... konnte mich bloss net entscheiden ob ich mich anmelde....
druckfehler
28.07.2008, 18:41
auch von mir ein willkommen. freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, dich anzumelden :winke:
Hallo Emoc, auch von mir ein herzliches Willkommen!
danke... lese euch schon ne weile... konnte mich bloss net entscheiden ob ich mich anmelde....
Was soll das denn heißen? :eek:
Hab mich schon ne ganze Zeit gefragt wo Du denn bleibst....
Gute Entscheidung Dich anzumelden!
Beste Grüße,
Tom
huhu grüss euch alle... :-)
Schön, dass Du da bist. Herzlich Willkommen ;)
LG, Paddy
das ist ja wohl unerhört :D freut mich, dich zu lesen :winke:
willi klein
29.07.2008, 07:39
Der Coin-Emoc ist da...:daumen:
Hallo,
ich bin's Ölli.
Nun bin ich auch hier. Im wahrscheinlich besten Gedichteforum der Welt!
Ich bin auch schon ein wenig älter als die meisten. Inner Disse wurde ich mal als Komposti bezeichnet:). Doch jeder ist so jung wie er aussieht. Bin froh, dass ich überhaupt in die Zappelhalle reinkomme ohne Ausweis!
Beruflich bin ich Lohnsklave aufm Bau, obwohl ich vorher mal was Kaufmännisches gelernt habe.....doch war mir das zu öde....Heute ärgere ich mich ein bißchen. Die schwere Kugel am Bein stört gewaltig.
Außerdem bin aktiver Gewerkschafter und Betriebsratsmitglied.
Hobbies:
- Gewerk schaften
- heiteres Betriebsraten
- lässig abhängen
- alles was Spaß macht
- Couching
Güß' euch alle!
Hallo Ölli,
Schön, dass Du auch her gefunden hast.:winke:
Wenn Du Gewerkschafter bist und so, kannste Dich mal dafür einsetzen, dass die Leute endlich mehr Geld bekommen!!! (s. Alles ist teuer-Thread):D
Hey Rivka,
danke für dein Willkommen:)
Werde mich für mehr Lohn einsetzen! Obwohl ich in der IG-BAU bin und in einem anderen Bereich arbeite, unterstützen wir Fr. die Gebäudereiniger bei ihren Tarifverhandlungen.
Obwohl ich nicht mehr weiß, ob wir nicht an der falschen Front kämpfen!
Denn was nützt denn mehr Lohn. Das Meiste davon schluckt doch die Steuer. Vielmehr müßte man sich für geringere Steuern einsetzen. Von Lohnerhöhungen profitiert fast auschließlich der Staat.
Grüßle
Ölli
Obwohl ich nicht mehr weiß, ob wir nicht an der falschen Front kämpfen!
Denn was nützt denn mehr Lohn. Das Meiste davon schluckt doch die Steuer. Vielmehr müßte man sich für geringere Steuern einsetzen. Von Lohnerhöhungen profitiert fast auschließlich der Staat.
Oooops, offensichtlich gibt's noch denkende Gewerkschafter die nicht in den Traditionen verklebt sind.
Hallo
ich bins, flügel.
wie man sieht 20 jahre alt^^
ich studiere grade deutsch und biologie auf lehramt
und....
ich fürchte ich kann mich nicht ganz sooo gut beschreiben
meine freunde schwanken auch immer zwischen
-süß (ich frag mich ernsthaft wie die DARAUF kommen :mad:)
-verrückt (schon eher)
-lustig (das lass ich mir gefallen ;) )
-redseelig (...nur manchmal...)
falls euch nochwas einfällt, wenn ihr mich etwas besser kennenlernt (das hoffe ich^^)
schreibt es ir einfach^^
druckfehler
01.04.2009, 02:22
herzlich willkommen! bin gespannt von dir zu lesen und hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
Sei herzlich gegrüßt auf dieser schönen Plattform. :winke:
huhu...:winke:
bin Lana :keks:
:D
viel spaß noch beim lesen
:winke:huhu
bin die Paddy :ätsch:
dir auch viel spass hier :D
Servus Lana!
Gut, daß ich neulich Zweiohrdings gesehen habe... Musste bei dem Namen grinsen.
wieso musstest du da den grinsen??^^
naja muss sagen hab den Film nicht gesehn
Nur wegen des Namens... irgendein Mädle hieß Lana und meinte:" Wenn Du Dir meinen Namen nicht merken kannst, buchstabier ihn rückwärts.."
na super :eeks: jetzt muss ich bestimmt jedesmal dran denken haha
Heinzini
26.07.2010, 21:24
Hallo und guten Abend, ich überlege schon seit zwei Stunden, wie ich mich vorstelle, vor allem, was Pikantes von mir zu verraten sein könnte. Eigentlich bin ich ein Langweiler, der die Öde seines Daseins auzupeppen versucht, indem er hin und wieder ein gedicht schreibt. Der Name sagt es: Ich bin männlichen Geschlechts und das Schreiben ist sozusagen eine Ersatzbefriedigung für mich, weil mit mir Phlegmageplagten die Damen selten was anzufangen wissen. Den Rest der Neugier bitte ich beim Lesen meiner Gedichte zu stillen. Mit besten Grüßen, Heinzini
willi klein
16.08.2010, 23:40
Entzückend...:eeks:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.