PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granatenstart ;)

KrümelLove
31.12.2009, 14:28
Hallo ihr :winke: Wollte nur mal zeigen: Es denkt noch jemand an euch!

Auf diesem Wege schon mal alles alles Liebe für 2010...der 1. Januar hat Menschen ja schon lange fasziniert. Soll heißen:

GEBT GUTEN VORSÄTZEN EINE CHANCE...
...bis nächsten Donnerstag :D

Habt nen guten Rutsch, lasst euch den Sekt/O-Saft für manche ;) schmecken und lasst auch mal ein paar Kracher steigen.

Auf neue gute Werke im Forum für 2010! *Prost...auf dass vieles besser läuft dieses Jahr*

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Silvester/silvester_3.gif

Und hier noch ein Zeichen dafür dass die Welt nicht immer nur gelb ist ;):

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif Ich liebe euch :edmund:

(ich erlaube mir mal, da ich den Spruch der entsprechenden Seite zitiert habe, ganz winzig den Link zu posten, damits keine Probleme gibt: greensmilies.com)

Paddy
01.01.2010, 01:17
Ihr lieben Menschen im Gedichteforum,

nach einem ganz normalen Tag und Abend proste ich euch jetzt noch schnell zu, bevor ich dann doch ins Bett falle! :D

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr, besonders denen, die nicht gerne auf 2009 zurückschauen... Möge das neue Jahr euch viel Gutes und Besseres bringen!

Die, die zufrieden und glücklich sind, mögen dies auch hoffentlich im kommenden Jahr sein...

Ich freu mich aufs UT Ende Januar und vor allem darauf den Einen oder die Andere mal persönlich kennenzulernen...;)

Alles Liebe wünscht Euch
die Paddy (& der Kenny) :knutsch:

tränchen
01.01.2010, 02:54
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Jahr 2010, jetzt beginnt ein neues Jahrzehnt...kaum zu glauben, ich hab auch schon 2 überstanden :P

Da aber zu jedem Silvester eine Geschichte gehört, werde ich wohl mal Anfangen....ich hab das Auto meiner Eltern kaputt bekommen :(
Ich war aber gar nicht mal schuld!!!!! Mein Bruder hat unser Auto genommen, was mich dazu veranlasst hat mir den Wagen meiner Eltern auszuleihen, die mir aber natürlich nicht erzählten, ich darf das Fenster der Fahrertür nicht öffnen, da diese defekt ist. Na ja, ich bin dann den rest des abends mit einer Folie vor dem Fenster gefahren, ach war das witzig.....Danke liebe Eltern.
Als ich dann zu meinen Eltern sagte, ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, antwortete meine Mutter: "das kannst du auch haben"
Ein erneutes Danke, liebe Mutter. Tja die liebe Kommunikation und ihre Folgen. Das Fenster geht nicht mehr zu, die Reperatur wird ne Menge Geld kosten, jaaaaaaaa 2010 fing gut an :mad:

Moses
11.01.2010, 13:12
Ja Krümel, allen Granaten einen guten Start!! Und die Handfeuerwaffen nicht vergessen, die fühlen sich sonst vernachlässigt!:D