Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "(C)hristlicher Verein zur Abwehr Auserirdischer e.V."
Eckermann
07.01.2010, 06:45
...ich kann den Wahnsinn in seinem vollen Ausmaß gar nicht beschreiben!
WOW! Was für eine Politische Lehrstunde!:D
Ich habs aber schon recht früh gemerkt! Weil EINIGE SACHEN haben EINFACH NICHT ZUSAMMENGEPASST!! Durch "muslim" bin ich zum "National Magazin" geschickt worden... DA HAB ICH GLEICH GEWUSST, "Der Braten stinkt zum Himmel!":rolleyess: Geil, alter!
DANN IST DIE IRR-FAHRT ERST RICHTIG DURCH "ALLE LAGER" LOS GEGANGEN!!
Jetzt steh ich hier, kenne "Die wirklich JEDEN PROTAGONISTEN!"
Was für eine "Scharade!" Der "Herr" selbst gehört zum Aufzug!
HAMMER ODER?
DAS "BILD" WAR SO ECHT IM KOPF! Genial!
WER HÄTTE DASS GEDACHT? Was für ein GRENZENLOSER GRÖSSENWAHN!
Was für eine VERBLENDUNG!
UNGLAUBLICH!,
...Das Wissen ist ohne "gesunden Menschenscheinverstand" nutzlos!
MEIN GOTT!
Ich nehme jetzt selbst "Kampf der KULTUREN" teil!
...ich habe keine andere Wahl, als Mensch, als Staatsbürger, als Demokrat,
als "Deutscher".
...Es hat so lang gedauert, den "falschen Hasen im vollem Umfang zu fassen!" Wow! Es war ja auch richtig gut gemacht!
Ich hab mich durch ALLE MAGAZINE UND INFOS "gequält!"
Zeit zu handeln!
DEUS IO VULT! Und ich folge dem "Ruf!":hail:
...und Mohammed ist sein Prophet! ...Und bezeuge es!
ICH SCHÄME MICH ALS DEUTSCHER! Und bitte um Vergebung!:blöd:
Thomas Eckermann.:edmund:
...DAS SIND KEINE *:zuck: MEHR!
...kann mich mal einer LOBEN!? Ich bin total "erschöpft", aber glücklich!:D
Sorry Ecki, aber dafür gibt es kein Lob, das ganze stinkt einfach nur zum Himmel, ohne dabei jedoch auch nur ansatzweise provokant zu wirken.
Eher das getexte eines wirren Geistes...
Naja macht nix.
Übung macht den Meister und irgendwann klappt es dann auch...;)
Kilkenny
07.01.2010, 22:12
Wenn ich ehrlich bin, muss ich einfach mal feststellen, dass mir hier scheinbar auch etwas Hintergrundwissen, geschweige denn Grips, geschweige denn Modegeschmack und Farbkompetenz fehlt, um das Ganze ausreichend zu erfassen.
Was genau willst Du uns sagen Egbert?
Mich würde es wirklich interessieren.
:winke:
Kilkenny
Eckermann
09.01.2010, 08:14
...ich bin ja erst am Anfang! Aber ich kann weiterschaun - etwas was sie mir nie zusprechen würden! Um was es geht ist lange langsam klar.
Sie wissen, es ist nicht einfach mit Theophoben-Ideen!
Gefällig zu sein tut Not! Aber wer ist der eigentliche Gegner?
Sorry, erstmal alles aufsammeln! EntwIRRt ist es bereits.
Ich kann jetzt nicht, hören sie was Kleist meinte - theoretisch:
Philosophische Gedanken zum „Gesetz des Westens“
Das „Gesetzt des Westens“ ist wohl so alt, wie der Westen selbst!
Jedoch überraschen, gerade heute, die Verblüffung und eine große Erstaunung darüber,
wie zeitlos die „größere Weisheit ist“, die auf uns aufmerksamen Beobachter, des neuen Selbstbewusstseins der „Der Wahrsagerszene der Gegenwart
vieler Studiosus der
Juristerei, darüber es sich hier zweifellos, um „das Abenteuer der Eindeutigkeit der Deutungserkenntnis es müsse sich um eine Gesetzmäßigkeit handeln, die der Möglichkeit folgt, man könne es mit einer ungewöhnlichen „religiösen Vorstellung der Idee der einer „höheren Wahrheit, die einem höhern Rechbegriff folgt!“, der „juristisch eindeutig einer Gesetzmäßigkeit einer „Verstandesgemäß rational, als ein Gesetz der freien Anwendung, und als „Allgemeingültige einer größere Wahrheit“, juristisch erklärt werden kann.
Erklärbare Allgemeingültigkeit
und Sicher
Anwendbar in der Erbringung einer Beweisführung ist“, „juristisch- rational, nach vorherrschendem Wissensstand und Lehrmeinung, jedoch nicht ausreichend erklärt werden kann
eines „höhern Juristischen Wunders“
über die „Magie der Vorstellung der Gesetzmäßigkeit es könne sich auch um den
Rational, unerklärbaren Zufall der Möglichkeit „einer Allgemeingültigen und universell Anwendbaren Gesetzmäßigkeit der Vorstellung des Beweises der Möglichkeit „eines Gesetzes der Vorstellung um das
Über die Möglichkeit, es könne sich in diesem „speziellen Fall“, um eine „die absurde Kuriosität“ des Zufalls handeln, der Unwahrscheinlichkeit des Zufalls „dessen beliebige und völlig freie Anwendbarkeit auf jedes nur denkbare Model. Das dem Verdacht einer Gesetzmäßigkeit und der Richtigkeit der Wahrheit
der Möglichkeit es könne sich hier um die Realität
„rational nicht begründbare und die
eine rational nicht erklar
„Erkenntnis über die Unmöglichkeit der Formulierbarkeit des Zufalls“, es müsse sich um den
Denkbaren Zufall handeln es mit „dem Zufall, einer unendlich kleinen
Vorstellbarkeit der Wahrscheinlichkeit des Zufalls, zufälliger Weise der unwahrscheinlichen Zufälligkeit, eines Zufalls „der Gesetzmäßigkeit, einer „Allgemeingültigkeit der Gesetzmäßigkeit“, deren freie Anwendung auf jedes Vorstellungsmodell des „Verdachts auf die Gesetzmäßigkeit von „Wahrheit“, „Rechtsnachweis“, „Vorstellung der Idee einer „höherne Idee“ „einer unversallen und höhern Wahrheit“
unendlich,
unwahrscheinlichkeit der Möglichlichkeit
der Gründe es, könne sich hier „im speziellen Fall“, um eine rational weder vorstellbare, noch erklärbare und unbegründbare,
„absurde Kuriosität der Möglichkeit“, es könne sich hier um die Vorstellung der „Realität eines Wunders handeln!“
egründbare
lgemeingültigkeit eines Zufalls handeln der aus unergründlichen Gründen, vollkommen frei in seiner Anwendung,
die Gesetzmäßigkeit der Wahrheit auf den Verdacht lenkt, bei der Warheit könne es sich um ein Wahrheit eines „universell-gültigen Gesetzes“ einer „höheren Wahrheit oder universellen Wahrheit“ handeln.
erklärbare Zufälligkeit in der Allgemeingültigkeit der völligen Freiheit der Gesetzmäßigkeit einer als unbekannt Möglichen Grundlage „der Vermutung es hier mit der Vorstellung der Idee zu tun zu haben, es handle sich hier um die Allgemeingültigkeit, einer völlig frei Anwendbaren, auf jeder Vorstellung es sich bei der Wahrheit um eine Gestzmässigkeit in der Beweisführung um deren Richtikeit
, die die Möglichkeit der Rationalität der Realität, Menschliches Leistungsvermögen wäre dazu in der Lagen
einer Grundsätzlichkeit der Rechtsanwendung und Wahrheitsüberprüfbarkeit
Wie sich die Idee „vom Westen“ entwickelt hat, wissen wir aufgrund, historisch eindeutiger und stichhaltiger Quellen sehr genau. Erstaunlich ist die teils Auffallend zur Pedanterie neigende, Wichtigkeit der Vollständigkeit der Aufzeichnungen um sich einer kompletten Betrachtung des „Wirklichen Bildes“ des Phänomens einer fast schon ins religiöse Abgleitende Prägnanz der Deutungs-Spannweite die und das einzigartige Phänomen feststellen lassen, dass die Vorstellung eines Rechtsvorurteil über die völligen Freiheit der Interpretationsmöglichkeiten von Informationen einem Hang zum Zwang der Willkürlichkeit zur Verknüpfung der Rechtmäßigkeit, „eines, der persönlichen Phantasie entsprechenden, idealisierten Erklärung der Abstraktion der Tatsache gegenüber, dass eine zur Unsachlichkeit tendierende Übertreibungsvermutung, unterstellt werden kann, liegt an einer von Beginn an dem Ziel der Legendenbildung dienenden Verklärungsabsicht der Sichtweise auf die Wertlegung der bedeutungsschwere der den Ereignisse der Schicksalhaften Dramatik, der Legendenbildung der eigenen Geschichte die die Vorstellung der Einzigartigkeit und Leistungsfähigkeit der Überlegenheit einer Vermutung des Übermachtsgedankens der dem eigenen Selbstverständnis einer Gesellschaft entspricht zur Fähigkeit der Lösung jeder nur denkbaren Herausforderung einer Problemdarstellung gewachsen zu sein. praktizierten, pathe Überfrachtung
...so Kleist, nach Kleistischen Anschauungen.
Den UnterhaltungsWERT darf man nie unterschätzen! Leider keine Zeit.
Eckermann
16.01.2010, 09:50
Hallom,
ich wollte niemand irritieren mit der Vorstellung es mit des "Wirren Geistes" Auswüchsen aufnehmen zu "müssen".
"Selig sind die geistig Armen - denn sie werden bleiben im Hause des Herren immardar." Von daher.
Man frägt, man erforscht die ganze Gesellschaft - man erforscht sich selbst nach Idealen nach denen es zu streben lohnt. Und dass in der entzauberten Gegenwart. Es ist aber das recht des Einzelnen seine eigenen Wirrungen zu erkennen. Und WER wollte es hier und heute dem individuellen Einzelnen verwehren? - Zur Handlungsunfähigkeit verdammt! Wei, Wei, - Wei-Wei - Wei, Wei, wei - wai-wai! Weia! Wei, wei - Leck mich am Arsch!
Wei-Werte.
Also, ich bin nicht unrettbar verloren - wie die "Stülzen Labereimer", aber es kotzt mich momentan nur an!
Scheiß Staubflicken!
WO sind die "GEO-HUMANISTEN?" Man hört nich6s, man sieht nichts - FEHLT DA DER EVENTUEK - überhaut ein GUTES WORT? - Es muss die unbefleckte Jugend sein. Wie man das auc immer sehen mag.
...abgefahrne WICHSER - oder wird es WIXXER geschrieben? Man weiss es nicht! Wichser sind es auf jeden Fall! Dass muss j4edem klar sein!
Wer sehen kann der sehe!
Sorry, ich bin ein wnig verwirrt - aber "Member" darauf bin ich stoltz!
Ich komme sicher hier nochmal wieder,
Im besten Sinnne Eckermann.:winke::blöd:
willi klein
02.02.2010, 14:31
Ich dachte immer, Außerirdische waren schon immer katholisch...
Schon bevor es den Katholizismus gab...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.