Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIVE vom UT
Kilkenny
29.01.2010, 22:55
Servus, moin und schönen juten Tach!
So, nachdem das Vögelchen stilgerecht eingeflogen, Kerp seine Gaskiste endlich geparkt und die Schwaben mit der Eisenbahn (vermutlich nicht über Biberach) angekommen sind, konnte auch das erste (sind wir mal optimistisch) UT in diesem Jahr anläuten.
Und was ihr verpasst?
Super leckere Spaghetti Bolognese, die ersten leeren Bierflaschen und die übliche Runde Rama-Jägi.
So!
Seid ihr mal blöd allein zu Hause :ätsch:
Ansonsten wird es vermutlich wohl ein sehr lustiger Abend, wobei ich natürlich bei 3 Pädagogen und 2 Mamas definitiv in der Unterzahl bin.
Wer nicht spurt, kriegt eins mit dem Paddel.
Und für alle Daheimgebliebenen eine kleine Quizfrage (ohne Googeln): ist El Nino spanisch oder portugiesisch?
Denkt mal drüber nach,
Kilkenny
Kilkenny
30.01.2010, 00:06
Wasserstand 00:00 Uhr.
Der erste neue Fleck auf dem Fleckenteppich.
Die Muttis sortieren ihre Schwangerschaftsschlüpper nach Größe und Farbe.
Die Herren Pädagogen spielen Glücksrad noch Chomsky-Regeln.
Ich kaufe ein Schwa.
Und ansonsten?
Zwei Nominierungen für die Sprüche des UTs:
"Haare sind evolutionär gesehen relativ überholt"
"Der Initialliter geht schnell runter"
Was will man mehr?
Nochn Schnappes.
Kilkenny
30.01.2010, 02:11
Zwischenstand 2:00 Uhr.
Die Männer üben sich im Verständnis ohne Worte, während die Frauen reden und reden und reden.
Haben jetzt Ramazotti mit Brennspiritus vertauscht.
Hilft auch nicht.
Müssen drauf warten, bis Paddy raucht.
Leider schwelgt sie derzeit in wilden düsteren Erinnerungen und zeigt die peinlichsten UT-Photos der gefühlten letzten 10 Jahre.
So ist das halt.
Blablabla....
2:34 Uhr: Kilkenny spielt lieber Wiiiii, anstatt sich um seine Gäste zu kümmern - Kerp schläft schon auf´m Sofa ein - Paddy bringt mit Pinguin ein Rauchopfer dar und Moses schaut fasziniert auf den Fernseher, habe ich mich hier mal kurz eingeschaltet, um meiner überschwenglichen Freude über das Hiersein Luft zu machen. :daumen:
2:40
Ich bin auch hier. Dabei is alles. Ich sitze auf einem benoppten Sitzeball und werde genötigt die Wahrheit zu schreiben.
Die Wahrheit ist, dass ich auf einen alten Röhrenbildschirm starre, der einen Grünstich hat. Neben mir sitzt Lady Rivka und.... guckt.
Hinter mir erklingt das Geräusch von geprügelten Häschen, Wolfang sagt: "Du Drecksack!" Nicht zu mir; zum Kerp. Sicher hat er damit auch irgendwie Recht.
Kerp zollt ihm dafür, und für sein großes Können im Umgang mit dem Gingerbreadhasen große Anerkennung.
Ich freu mich, liebe User. Und alle, die nicht kommen wollten, sind kleine weinerliche Muschis!!!
2:44 Uhr: Pinguin mag natürlich keinerlei Ratschläge von den Damen an, die ihm geraten haben, den Beitrag zu kopieren, bevor er ihn abschickt, da er schon ganz kariert schaut...man weiß ja nie...gell...
Während Kilkenny mit dem Steuerknüppel um sich schlägt und die Meerschweinderl sich schon ganz verängstigt in die Ecke zurückgezogen haben....
Kilkenny
30.01.2010, 03:41
3:37
Die Raucher sind schon wieder draußen und lassen ihre Teerlungen schockweißfrosten. Außer Rivka, deren Lunge geht in Blassrosa. Und lässt sich aus Solidarität schockfrosten. Nein, ich sage nicht dumme Nuss.
Loyalität ist definitiv unterbewertet in der Gesellschaft.
Trinke mein gefühltes 5. Bier und das Höfbräu knallt nicht.
Nicht so laut wie die Bunnies, die ich gerade verprügelt habe.
Lasse die Wii zurück und stopfe mir Watte in die Ohren, damit die Laute meiner Frau eine angenehme Dezibelzahl haben. Kann ich auch später gebrauchen. Also wenn sie vorher nicht durch die Scheibe läuft.
So gehts.
Kilkenny
30.01.2010, 03:48
3:42
HA!
Frauen gehen in die Küche, Männer machen Sport.
Vielleicht richten sie das Frühstück. Oder essen noch mehr Nudeln.
Kohlenhydrate. Nee, Fett ist besser beim Trinken.
Ansonsten haben wir alle philosophischen, pädagogischen und natürlich die 10 goldenen Regeln fürs Heiraten diskutiert.
Frau sprach, Mann hörte. Wech.
Oder so.
Wird Zeit, dass ich schlafen gehe, ansonsten zwickt mich das Gewissen, wenn unser Sohnemann bei Opa gerade Terror macht. Ist ja gleich seine Zeit.
Frau wiederholt gerade Treueschwur in der Küche.
Geh besser mal gucken, bevor auch dieses Amt in andere Hände gelangt.
Frau wiederholt gerade Treueschwur in der Küche.Welches da lautet: Ist mir Scheißegal :D
(Ich möchte echt mal wissen, was der Standesbeamte dazu gesagt hat. ;))
Kilkenny
30.01.2010, 04:37
(der sagte nur: "Ach, sie schon wieder!" ...)
So, 4:28 Uhr. Frauen sind jetzt ins Bett. Eine liest noch. Blanke Ironie, die Buchstaben müssten doch eigentlich tanzen. Rama-Flasche hat nur noch ein Drittel. Männer haben des Zeugs nicht angerührt.
So long.
Pinguin zeigt gerade, wie Vögel fliegen. Und Mann, ist der gut.
Morgen werde ichs bereuen. Ich schwör. Heute nicht.
Kilkenny
30.01.2010, 04:40
4:38 Uhr
Skandal!
Eine Flasche fällt, alle anderen mit.
Keiner mehr da. Weder hier, noch dort.
Werde jetzt noch den Fernseher ausschalten, schauen dass alle im richtigen Bett landen und auch schlafen gehen.
Für den ersten Abend eine überaus lustige Sache das alles.
Schade, dass ihr alle anderen nicht dabei seid.
Also für Euch :ätsch:
Gutes Nächtle,
Kilkenny
Kilkenny
30.01.2010, 09:56
9:00 Uhr war die Uhrzeit, an der Papa aufgestanden ist.
Aus mehreren Gründen. Schließlich muss man sich als Gastgeber, der sich um seine Gäste kümmert, ja auch Brötchen zum Frühstück besorgen.
Auto war zugeschneit/gefroren, weil irgendein Depp es aus Aufregung gestern nicht mehr in die Garage fuhr. War bestimmt Paddy.
Ansonsten haben wir keine wirklichen Ausfälle zu beklagen. Keiner stolperte über Lampen oder hat uns das Klo voll gereihert. Man merkt ja schon, dass es im Alter gesitteter zugeht.
Und ich habe es endlich mal geschafft, morgens beim UT mal nicht wie ein versoffener Penner vor Pinguins Linse zu kommen. Bin ja jetzt ein geduschter Penner und genieße meinen Kaffee.
Noch ne Stunde, dann lauf ich mal durch den Gang und schreie: Naaaaaa, seid ihr alle schon waaaahach?
Schade, dass ich die Kamera nicht bedienen kann.
Versoffene Penner hätten wir hier genug :D
11:06 Uhr Habe mich mal aus dem Luftbett ohne Luft getrollt und vom vorbildlichen Gastgeber sogar schon ein Käffchen bekommen. Wenn die anderen Tröten nicht bald aufstehen, sind die Brötchen einfach weg. ;) Am Schluß war es natürlich dann der Gastgeber, der zu wenig eingekauft hat. :ätsch:
Kurzum: Ihr habt bis jetzt und auch bis bald echt was verpasst und wir sich um einige Backstageerfahrungen reicher, die uns keiner mehr nehmen kann.
Was ist die Vorstufe von Urgestein? Ah...ja....Gestein...was Moses und ich jetzt ja wohl sind, ganz offiziell und so, weil wir ja bei einem UT waren.
So und jetzt ran an die Bulletten... äh...Brezeln und Laugen und Körnerdings...
Hach es ist ja schon soweit! Wünsche viel Spaß (gehabt zu haben) und trinkt doch einen Schnaps für mich mit ;-), bitte:D!
Würd ja grad gern Mäuschen spielen...naja, aber ihr macht sicher fleißig Fotos, die ihr uns dann hier offenbart, gell ;-)!?
Liebe Grüße von dem Muttertieraus Hamburg, das gern mitm Pingu nochmal so eine amüsante Bahnfahrt bewältigt hätte ;-)
Hach waren das Zeiten:edmund:
Alles Lüge!
Ich bin gar nicht hier oder sogar da!
Ich habe meinen Mini-Me geschickt, um meine Präsenz auf allen Festen zu ermöglichen.
Von Alkohol, Wii oder Schlaf ist mir im übrigen nichts bekannt, nur Gerüchte.
Wir haben lediglich, also mein Clon, Gurkengebäck und Ingwertee konsumiert.
Kilkenny
30.01.2010, 22:37
@Wolke
Keine Sorge, haben gedanklich einige Schnaps auf Dich getrunken mit dem Ausruf "Wossssmeinschnapps?". Was den Rest angeht, sei froh, dass Du kein Mäuschen bist...
Sodele, jetzt geht auch der zweite Tag in den Abend hinüber. Gegen 13 Uhr waren dann alle Leute frühstücksfähig und nach ein wenig rumoxidieren ließen wir uns von Rivka und Moses noch einmal Stuggi City erklären. Ned schlecht.
Waren dann erst gegen 20 Uhr zu Hause (leider ohne die Schwabenverstärkung, die anderweitig verplant war), so dass das Mittag-Abendessen erst um halb zehn beendet war.
Und nu?
Ma schaun.
Vermutlich was Geselliges.
Was, ihr ward nicht da?
Nänänänänänäääääää :ätsch:
Kenny und ich haben Tabu gerockt. So. Und viel mehr Ingwertee getrunken, Paddy schein dagegen allergisch zu sein.... Hmmmm, wer konnte das ahnen.
Ansonsten alles ganz prima!
Später mal was ratzen, dann morgen gen Heimat.
Ich höre sie alle noch schnarchen. :D Aber heute ohne Jägermeisterunterton, der war schon am Samstagmorgen alle. Der Ingwertee tut sein Übriges.;)
Bestimmt ist Kenny schon Brötchen holen gegangen und hat schon 4 Kaffee getrunken.
War schön bei Euch. :winke:
Kilkenny
31.01.2010, 12:51
Moin Rivka!
Natürlich haben wir beim Einkaufen noch eine Ration Jägi nachgelegt, ohne geht ja ned ;) !
Und beim Bäcker war ich heute der letzte Kunde, da gabs fast nix mehr. Hätte ich das gewusst.
Jetzt gehe ich mal den zweiten Kaffee trinken.
Werde beizeiten noch ein letztes Update schreiben, an dieser Stelle aber nur ein "Schön, dass es Dir gefallen hat" :knutsch:
Kilkenny
:winke:
14:30 Uhr: Funkstille...
Die sind wohl alle versumpft...
So, ich bin wieder gut und munter und recht zügig daheim angekommen, mein Gastgeber ging nicht ans Telefon... die schlafen wahrscheinlich:D
Danek nochmal allen Beteiligten, war echt nett, und besonderer Dank den Gastgebern: 1A! Viel Spaß beim Wischen!
Kilkenny
31.01.2010, 20:14
@Kerp
Schön, dass Du gesund und munter angekommen bist, mein Großer.
Haben Dich sogar noch gesehen, da Du nach Deinem Auftanken an uns vorbeigefahren bist.
Danke, dass Du die Verabschiedung kurz gehalten hast, sonst wäre mir bestimmt noch was ins Auge geflogen.
Wenn man nicht drüber nachdenkt, was los ist, trifft es einen immer besonders hart, wenn man mal drüber nachdenkt.
Fehlst mir.
---
Sonntag, 20:00 Uhr
Haben gerade unsere Kinder ins Bett gebracht, die haben die 48 Stunden elternlos bei Opa gut überstanden. Denken wir mal. Bleibende Schäden und Traumata werden wir ja erst in ein paar Wochen ausmachen können. Vielleicht wachen sie ja heut Nacht schreiend auf. Mal sehn.
War die erste längere Zeit ohne die beiden und seltsam und schön zugleich.
Der heutige und letzte UT-Tag ging viel zu schnell rum.
Habe um halb elf noch die letzten Reste beim Bäcker bekommen und nach einem sehr gemütlichen Frühstück (Weiche Eier für die Weicheier) haben wir noch ein wenig zusammen gesessen, lustige Videos geschaut und das Unvermeintliche hinausgezögert. Dabei soll man doch immer aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Gegen halb vier ist Kerp dann in sein Gasgefährt gestiegen und wir haben den Pinguin zur Bahn gebracht. Mit einem lustigen Zwischenspurt (ich schwöre, die nächsten Wochen laufe ich nicht mehr) konnten wir eine halbe Stunde Wartezeit verhindern. Vom langen Abschied mal abgesehen. Und während Ersterer sicher zu Hause ist, bleibt unser Vögelchen ja noch bis morgen Abend im Ländle. Wünsche guten Flug. Und meld Dich mal, so nach Deinem Referat, nä?
Dann halt mit gedrückter Stimmung Kinder holen fahren, sich vom üblichen Wahnsinn berieseln lassen, Abendbrot und ins Bett bringen.
Jetzt hier sitzen.
Naja, bevor mir was ins Auge fliegt, mache ich mal einen Break.
Mehr zu gestern und die Tabu-Highlights folgen.
:winke:
Kilkenny
Ich sag nur: Wir sehn uns im Sommer wieder!!! :D
Ich vermisse Euch!
Guts Nächtle.
Moin!
Befinde mich grad im Süden Stuttgarts und werde nun die Wartezeit bis zum Flug mit Referatsvorbereitung verbringen... sowas von kein' Bock!
An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Danke an die Gastgeber, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Und auch sonst war's mal wieder eine große Freude. Nicht zu vergessen, die kleine Stadtführung, auch, wenn der Urbanverweigerer Kerp lieber... was immer er da gemacht hat...
Gestern hatte ich übrigens noch zwei Kulturerlebnisse. Zum Einen waren wir original schwäbisch Essen und ich konnte Maultaschen in Brühe, die mich ein wenig an riesen Wan-Tan erinnerten, Käsespätzle, viel Käse, viel lecker, und schwäbischen Kartoffelsalat probieren.
Zum Anderen sagte ich an der Tankstelle, am späten Abend, zum Tankwartverkäufertypen hinter dem Tresen "moin". Er hat mich angesehen, als hasste er mich und erwiderte eiskalt "Guten Morgen", was mich kurz irritierte. So hat jeder seine Regionalbehinderung...
beste Grüße
P.S.: Ich freue mich immer noch über Moses' Ausspruch zum Patriotismus:
"Ich kann halt auch nicht verstehen, wie man so eine affektive Bindung zu einer Verwaltungseinheit entwickeln kann."
Kilkenny
01.02.2010, 13:39
@Pinguin
Du, schwäbisches Essen hättest Du auch haben können, wir dachten, wir tun Euch was Gutes...
Und dass der Herr am Schalter sauer war, könnte daran liegen, dass er schon 14 Stunden auf der Arbeit war, während ein pöbelnder Student lange schlafen konnte und ihn indirekt mit "Morgen" begrüßt :grins: !
----------
So, noch ein abschließender Post von mir:
Danke an alle Gäste, die uns als Gastgeber nur gut aussehen lassen konnten.
Mir hat’s unendlich viel Spaß gemacht und es hat mich mal wieder mit Nachdruck daran erinnert, warum ich diese Plattform und deren User in den letzten Jahren so schätzen bzw. lieben gelernt habe.
Auch ausdrücklich noch mal ein Handshake zu den neuen Gesteinen Rivka und Moses… fürs erste Mal sehr überzeugend, sehr sympathisch und überaus wiederholungswürdig, das mal in aller Deutlichkeit und von mir.
Wie dem auch sei, ab gestern Nachmittag bis zum Schlafengehen war meine Gefühlswelt von tiefem Schwermut geprägt, wie es früher immer der Fall nach solchen Treffen war. Und das liegt nicht nur an Kerp ;) ! War echt schön. So!
Hier noch die versprochene Zusammenfassung von Samstagabend.
Nach Pampereis mit Geschnetzelten haben wir uns nach einer kleinen Fernseh-Fremdschäm-Runde die spärlichen Photos vom UT angeschaut (ist halt schon hart, wenn der eigentliche und einzige Photograph immer im Epizentrum des Geschehens ist). Danach haben wir noch die vielen, vielen, vielen aber auch schön bis interessanten Photos von Pinguin’s Sizilienexkurs angeschaut.
Paddy war zu diesem Zeitpunkt schon kurz vorm schlafenden Exitus und ich hätte es ihr gleich getan, wenn uns Pinguin nicht noch mal aus dem Schlaf gerissen hätte mit seiner Idee vom Gesellschaftsspiel.
Also sind wir gegen 12 noch mal in den Keller getigert und haben uns für Tabu entschieden (bzw. den besseren No-Name-Vertreter „Weiß der Kuckuck“).
Jeweils zwei Zweier-Teams, wer zuerst 40 Punkte hat, 3 Runden lang. Jeder mit jedem gegen alle.
War echt eine spaßige Geschichte, auch wenn wir übermüdet und recht unalkoholisiert waren.
Sogar Paddy als Tabu-Jungfrau hat gut mitgehalten, wobei Kerp und ich als Team natürlich unschlagbar waren.
Hier jedenfalls meine Highlights:
Pinguin: „…gustorisch wahrnehmen…“
Kilkenny: „…schmecken?“
PUNKT
Kilkenny: „Ach, da gibt’s doch diese Sportlerin aus dem Fernsehen, die Frau Punkt-Punkt-Punkt – Ast…“
Kerp: „…kühn?“
PUNKT, auch wenn die Politikerin der Grünen weniger sportlich ist…
Szenen einer Ehe:
Paddy zu Kilkenny: „Du bist mir …“
Kilkenny überlegt: „Vielleicht meint sie Schatz?“, sagt: „Kostbar?“
TIMEOUT.
Punkt hätte es jedenfalls gegeben für „treu“. Kostbar, was für ein kümmerlicher Gedanke.
Wobei, „egal“ wäre als Tipp natürlich noch trauriger gewesen.
Aber unter uns Freud’schen Anhänger: hätte man nicht eher erklären müssen mit „ICH bin DIR…“?
Tja, entweder handelt es sich hier um Wunschdenken oder klarer Fall von ertappt.
Paddy auf Umwegen: „Weswegen habe ich Dich geheiratet? Aus …“
Kilkenny: „Liebe?“
TIMEOUT
War natürlich als Antwort richtig, leider nur der erste Schritt, weil Frau von der Liebe zum Liebeskummer bzw. Kummer kommen wollte. Amüsant für Kontrolleur Pinguin: Weswegen habe ich Dich geheiratet? Aus Kummer?
Kerp ganz wild: „Wenn ich bei einer Frau unten zwischen den Beinen bin, was mache ich da… mit meinem Kopf?“
Paddy: „Wischen?“
Na, auf das „Leck“ ist sie dann nach längerem Hin und Her nicht mehr gekommen…
Nach drei überaus lustigen Runden sind wir dann gegen drei Uhr ins Bett gefallen.
Nachdem wir uns darüber verständigen konnten, dass es in diesem Jahr auf jeden Fall noch mal zu einem nächsten UT kommen wird bzw. kommen sollte.
Also plant schon mal für August Zeit ein, ggf. geht’s zum Zelten nach Langweiligenaue.
Lieber Kenny,
Du, schwäbisches Essen hättest Du auch haben können, wir dachten, wir tun Euch was Gutes...
Und dass der Herr am Schalter sauer war, könnte daran liegen, dass er schon 14 Stunden auf der Arbeit war, während ein pöbelnder Student lange schlafen konnte und ihn indirekt mit "Morgen" begrüßt :grins: !
Wenn der werte Herr Schwabe gewusst hätte, dass das Wort "Moin" keineswegs Guten Morgen heißt, sondern so viel wie "Schön, Dich zu sehen" hätte er sicher kein bruddeliges "Guten Morgen" nachgeschoben.:D
Habe ich Recht, Vogel?;)
Kerp ganz wild: „Wenn ich bei einer Frau unten zwischen den Beinen bin, was mache ich da… mit meinem Kopf?“
Paddy: „Wischen?“
Na, auf das „Leck“ ist sie dann nach längerem Hin und Her nicht mehr gekommen…
Ey, der hat genuschelt wie sau und ich hab nur "zwischen den beinen, was macht man da" verstanden...:zuck::ätsch:
@ Kerp: Du bist ja wohl nach Hause geflogen ;) Schön, dass Du (mal wieder) da warst! *knuddl* :D Und wenn ich gewettet hätte, hätte ich verloren *zuPinguinschiel* ;) Bis demnächst!
@ Pinguin: Sicherlich sitzt Du immo im Zug nach Hause und ich hoffe Dein Flug war angenehm...schön, dass Du noch echt schwäbische Konfrontationen hattest *g*, Maultaschen hatte ich übrigens im Kühlschrank :D
Der Baum draussen steht noch ;)
@ Moses: Where are you? Ich finde ja das Foto von Dir in den grünen Schluffen usw. am geilsten. Hat viel Spass gemacht mit Dir...und was die Sache "is nur ein Vertrag" angeht, da reden wir nochmal drüber :eek::ätsch:
@ Rivi: Liebes, Dich hab ich eh ins Herz geschlossen...nächstes Mal mit Paradiesvogel (und sicherlich auch vor dem nächsten UT) und mit Familienmagerine die nicht als Medizin fungiert *lol* Ich freu mich jetzt schon drauf!!! Und danke für die Blumen.
@ mein Mann: Danke für Alles! Ich (ver)liebe Dich!
Ich freu mich auf den Sommer. Absolut.
Vögelchen, gib mal laut wenn du zu Hause bist.
Bis Hamburg war ich wirklich gut gelaunt. Prima Flug, alles pünktlich. S-Bahn fährt mich zum HH Hbf. Da gehts dann los.
Nächster Zug in 1,5 Stunden, ich gebe am Automaten meinen Zielort ein und starre ne Weile auf's Display. Das kann nicht stimmen. Nochmal die Eingabe.
22.20 nach Flensburg, 1 Erwachsener, 2. Klasse, nur Regionalverkehr. Da ist es wieder: 27,30 Euro!
Aber damit gehts ja erst los. Der Automat gibt mir eine Karte. HH-Neumünster-Rendsburg-Flensburg. Doof nur, dass der gar nicht zur zuvor eingegebenen Zeit fährt. Der Pinguin muss über Kiel fahren. Na gut.
Ich sitze im Zug nach Kiel. Fahrkartenkontrolle. "Falsches Ticket." Ich spüre schon ein wenig Galle am Zäpfen kitzeln. "Nein, richtiges Ticket. Automat sagt: Ja." "Was?" "Meine Güte, Ihr blöder Bahnautomat hat mir nach der Eingabe meines Ziels dieses Ticket gegeben" "Ja, aber das hier ist für den Regionalzug direkt nach FL und der fährt nur am Sonntag" "Nasowas! Heut ist Montag." Der Dialog ging noch ne Weile weiter. Als er dann andeutete, dass ich eine richtige Fahrkarte nachlösen könne -gnädigerweise nicht zum doppelten Preis- hab ich auf meine gewohnt charmante Weise gesagt: "Eher friert die Hölle zu", und musste nicht zahlen. Vermutlich war er auch müde.
In Kiel. Lautsprecherdurchsage: "Aufgrund einer Verspätung des Eingangszuges hat der Regional Express aus Flensburg etwa 10 Minuten Verspätung; wir bitten um ihr Verständnis." Die Durchsage kam dann noch drei Mal. 15, 20 und 30 Minuten. Langsam sollten sie uns eher um Vergebung als um Verständnis ersuchen, denn nach dieser halben Stunden fiel ihnen dann auf: Oh, unser Zug ist ja kaputt. Dann noch eine viertel Stunde auf den Schienenersatzverkehr gewartet. Erst wollten sie einen Bus besorgen, dann wurden es 2 Taxen. Also, losgerutscht. auf halber Strecke fragt dann die Frau vor mir: "Fahren sie auch nach Eckernförde?" "Ja natürlich, bis zum Bahnhof." "Ach, wie der Zug?" "Ja, das ist ja Schienenersatzverkehr." "Achso... dann komm ich ja doch nach Eckernförde."
Als wir dann in Eckernförde am Bahnhof standen stieg erst ein junger Mann aus und dann... niemand. Ich beuge mich nach vorn und sage: "Entschuldigen Sie, wollten Sie nicht nach Eckernförde?" "Ja." "Äh.. wir sind da.." "Fährt der denn nicht weiter?" "Ja, aber jetzt nach Flensburg." Qäulende 30 Sekunden vergehen dann sagt sie "Dann muss ich jetzt wohl aussteigen." Nochmal warten.. und sie steigt aus!
Ja, dann noch eine Stunde Fußmarsch durch Flensburg und dann war ich auch daheim.
Also, wenn ihr dann vielleicht doch mal in den Norden kommen solltet, macht euch auf was gefasst. ..und packt genügend Essen ein.
Stimme einfach mal allen vor mir zu. War echt ne geile Sache. Und ein großes DANKE an die Gastgeber, die von A (wie Alkohol) bis Z (wie ... ähmmm ...mir fällt grad nichts Passendes ein) sehr vorbildlich waren und sogar auf ne ordentliche Tüte Schlaf verzichtet haben, um die Brötchen zu besorgen!
Sehr angenehm war auch das gewisse nordische Etwas, das so ein sprödes Schwabenland eben nicht bieten kann... Macht Lust auf nen Nord/Ostsee-Ausflug...
Ähmm, ja Paddy, über so gewisse Vertragsabschlüsse können wir gerne diskutieren. Nur nehme ich mal schwer an, dass wir da zu keinem Ende kommen. :zuck:
Kenne da so eine Tante (der Name ist mir grad entfallen...:D), die beruft sich in solchen Fällen immer auf ihr Alter und die damit verbundene (exorbitante) Lebenserfahrung, verbunden mit meiner noch nicht so ganz exorbitanten Lebenserfahrung. Bin zwar nicht ganz davon überzeugt, dass sich meine Meinung in zehn Jährchen fundamental ändern wird, aber das lässt sich ja bekanntlich schwer antizipieren. Also denk ich mir immer: Abwarten und Tee trinken...
Bin ja schon ziemlich neidisch, wenngleich auch krankheitsbedingt out of order.
Ich finde Ihr hattet zu viel Spass ohne mich.
LG,
Tom
Kilkenny
02.02.2010, 21:54
@olle Schachtel
I di a :ätsch:
@Pinguin
Junge, was für eine Scheißheimreise. Aber... die Geschichte dazu... die war amüsant. Aber klarer Fall von "es gibt einige Dinge, die lustig sind, wenn sie nur anderen passieren." :grins:
Schön, dass Du heil im Norden angekommen bist, Digga :knutsch:
@Moses
Ich weiß was, ich weiß was... "Z" wie "Zahnpasta" :p
@Tom
Zu viel Spaß geht gar ned.
Und ich sage jetzt nicht, dass wir gerade ohne Dich so viel Spaß hatten.
Denke schon, dass es mit mehr gewesen wäre.
Oda ;) ?
Pingi: Wo bleiben die Bilder?
Kilkenny
08.02.2010, 17:13
Photos vom UT werden wir, so Pinguin will, dann an der üblichen Stelle hier im Forum bereitstellen... näää?!
Oder willst Du etwa Deine durchfrorenen Nachtwäsche-Bilder zensieren, Becky?
Keine Chance :ätsch:
Och manno! Ich mag aber auch Bilder kucken:(
Kilkenny
08.02.2010, 23:21
Och manno! Ich mag aber auch Bilder kucken:(
Guckst Du hier, ganz viele Bilder:
Klicke hier (http://images.google.de/imghp?hl=de&tab=wi)
Wie gesagt, die Althergebrachten UTler werden schon eine Möglichkeit finden.
Also, wir werden es schon PN'en.
Pinguin muss halt erst die schwarzen Balken fertig malen.
So wie immer halt :p
Oder willst Du etwa Deine durchfrorenen Nachtwäsche-Bilder zensieren, Becky?
Keine Chance :ätsch:
Ich habe keine Geheimnisse vorm Cowboy, wenn Du das meinst, Kenny.;)
Ansonsten stehe ich zu meiner Cellulites im Gesicht und anderswo.:ätsch:
Kilkenny
09.02.2010, 14:05
Geheimnisse vorm Cowboy? Awas! Blödfug.
Ihr gehört für mich zusammen wie Arsch und Eimer. Nee, klingt nicht schön. Pech und Schwefel. Sommer und Sprosse. Und so.
Wäre ja auch irgendwie unclever, die ganzen Geheimlichkeiten im Forum breit zu treten.
Wollte hiermit einfach nur allen männlichen Forumsteilnehmern die lange Nase zeigen, dass sie sich diesen Anblick haben entgehen lassen :ätsch:.
Und für die weiblichen: Moses sah in seinem Schööönen-juten-Morjen-Outfit mindestens genauso sexy aus :ätsch:.
Das war schon alles, Becky.
:rolleyess::schnüff:
Guckst Du hier, ganz viele Bilder:
Klicke hier (http://images.google.de/imghp?hl=de&tab=wi)
Wie gesagt, die Althergebrachten UTler werden schon eine Möglichkeit finden.
Also, wir werden es schon PN'en.
Pinguin muss halt erst die schwarzen Balken fertig malen.
So wie immer halt :p
Kilkenny
12.02.2010, 11:13
Ach Wölkchen...
Da Deine Mutterhormone Dich durchwirbeln, noch einmal zum Mitschreiben:
Pinguin hat
Bilder. Pinguin schickt uns die Bilder.
Wir posten hier im Forum.
Guckst Du links auf Dein Profil?
Steht "Urgestein".
Also Du Althergebrachte User.
Darfst mitschauen, wie andere auch.
So weit gedanklich.
Kannst also locker bleiben :knutsch:
Kilkenny
Ach, das heißt, dass Wolke die Bilder sehen darf, weil sie grün ist und ich nicht? :mad:
Ich geh mich jetzt erstmal blau ärgern....
willi klein
12.02.2010, 21:06
Um mal den "Paten" leicht abgeändert zu zitieren...
"Grün, Blau... Egal..."
Ich als "Bauarbeiter" werde der Rivka dann mal, wenn es bildertechnisch soweit ist, über die Schulter schauen...:D
:kratz: (Wollte ja noch die Reha-Bilder reinstellen)...
Kilkenny
17.02.2010, 21:49
Ach, das heißt, dass Wolke die Bilder sehen darf, weil sie grün ist und ich nicht? :mad:
Ich geh mich jetzt erstmal blau ärgern....
*seufz*
Gehen wir mal in den Modbereich, dann können wir ausrambolen, wer was wie wo sehen darf.
Immer diese öffentlichen Diskussionen.
Tzz!
:knutsch:
*seufz*
Gehen wir mal in den Modbereich, dann können wir ausrambolen, wer was wie wo sehen darf.
Immer diese öffentlichen Diskussionen.
Tzz!
:knutsch:
Ja, Papa. :grins:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.