PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Paddy

Paddy
30.07.2008, 10:21
Hallo an Alle,

wenige kennen mich ganz gut, viele wohl nicht wirklich, deshalb mal ein paar Eckdaten:

Ich heisse Patricia, bin 34, verheiratet, 2 Kinder (Mädchen 8, Junge 2 ), wohne im Schwabenland und habe meinen Schatz Kilkenny damals auf Liebesgedichte.net kennen- und später auch lieben gelernt.
Somit gehöre ich zu den Urgesteinen, mal mehr ,mal weniger aktiv, wobei das die letzten Jahre eher ins stille Lesen überging.

Gedichte (lesen) sind eine Leidenschaft von mir, das Schreiben leider weniger bis gar nicht mehr. Mal sehen was die Zukunft bringt ;).

Liebe Grüße,
Paddy

Kilkenny
12.08.2008, 22:29
E-N-T-J-U-N-G-F-E-R-U-N-G... für die alte Jungfer.
Traut sich ja sonst keiner mehr (rauf).

Also auch hier ein herzliches Willkommen, auch wenn Du schon vor mir da warst und mich hier reingeschleift hast.

Und kleines Reminder: gemäß der Statistik brauchst Du aber auf jeden Fall ein anderes Forum, um jemand Neues zu finden

:sunny:

Aber keine Sorge, ich liebe Dich trotzdem, mein Frauchen!

Undweissewas?
Jetzt schreibt hier erst recht keiner was rein :yeah:
Dein Mann und so
*derjetztlieberschnellaufsKlorennt*

Tom
12.08.2008, 22:40
... für die alte Jungfer.
Traut sich ja sonst keiner mehr (rauf).

Wenn dat ma keine Fehleinschätzung ess. Äver manchmol ess joh dä Wonsch dä Bap.....

...auch wenn Du schon vor mir da warst und mich hier reingeschleift hast.

Reingeschleift? Ist wohl n anderes Wort für Deine Neugier? :ätsch:

gemäß der Statistik brauchst Du aber auf jeden Fall ein anderes Forum, um jemand Neues zu finden

Dat ess doch jetzt n neues Forum, oder? :p

Jetzt schreibt hier erst recht keiner was rein

Wie war dat mit dem Igel und der Klobürste?

Kilkenny
15.08.2008, 22:18
Ei gugge mal, a reaktion. 2/2, Schutz vor Schwarz.

Wenn dat ma keine Fehleinschätzung ess. Äver manchmol ess joh dä Wonsch dä Bap.....
Anwesende sind natürlich ausgenommen.
Und wenn ich den Eindruck hätte, dass ich es Gesetz dem Falle verhindern könnte, würde ich keine Witze darüber machen.

Reingeschleift? Ist wohl n anderes Wort für Deine Neugier? :ätsch:
Herzlichen Glückwunsch, dass Du weder die Hartnäckigheit meiner Frau erleben musstest noch selbst ein hartnäckiges Exemplar unter Deinem Tisch hast.

Dat ess doch jetzt n neues Forum, oder? :p
So gesehen hast Du natürlich Recht. Hmm. Gleiches Recht für alle?

Wie war dat mit dem Igel und der Klobürste?
Hää?

Tom
16.08.2008, 20:39
Hää?

Vertan, vertan, sprach der Igel und stieg von der Klobürste.