PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Uriel

Uriel
30.07.2008, 20:21
ÖÖÖÖÖÖÖÖHM muss ich jetzt wirklich??? Na ja der Anstand gebietet es wohl...

Also im richtigen Leben höre ich auf den Namen Daniel, inzwischen habe ich auch schon 32 Lenze auf meinem krummen Buckel. Das Licht der Gedichteforumswelt habe ich aber erst vor knapp einem Jahr erblickt, wurde quasi hier eingeschleppt.

Nach dem einen oder anderem Studium hüte ich in meiner Freizeit inzwischen 180 schwarze Schäfchen und halte einen Sack von 48 Mitarbeiterflöhen auf Trab. Beruflich treibe ich hin und wieder Sport, lausche rotzig rockiger Musik und rasiere mir lustige Zeichen in meine nicht vorhandene Haarpracht.
MIST habe da wohl was durcheinander gebracht....

Gedichte schreiben kann ich nicht wirklich gut, sollte dem geneigten Forenmitglied aber schon aufgefallen sein, umso lieber lese ich welche. Aber da ich das ganze hier irgendwie lieb gewonnen habe... Das also zu meiner Daseinsberechtigung hier.

Warum ich Mod im Spam-Bereich wurde, hat sich mir bis heute auch noch nicht so ganz erschlossen, aber so is' es eben nun halt mal.

Rivka
30.07.2008, 21:47
Wir scheinen wohl alle verkappte Genies zu sein. Keiner kann wirklich schreiben, aber jeder ist hier... höchst interessant.

Öhm, Sorry Uriel. Schön Dich endlich kennenzulernen....:)

willi klein
31.07.2008, 09:11
Hängst du immer noch heimlich Zettel an die Türen deiner Kollegen mit Aufschriften wie bsp. "Bin kurz auf dem Klo, weinen!"?:D

Uriel
31.07.2008, 12:00
@ Willi: Nö das ist kein Problem mehr, hab mein Büro einfach ins Klo verlegt...:eek: Hab' ich das jetzt wirklich geschrieben...

@ Rivka: ja finde es auch wunderschön Dich endlich kennengelernt zu haben, wir sollten uns mal treffen....:D Deinen Mann musst halt solange ablenken...

Nee wir sind nicht alle verkappte Genies, es gibt hier ja durchaus Leute die schreiben können, aber die Fähigkeit scheint im Alter einfach abzunehmen...:p

Rivka
31.07.2008, 13:08
Ich glaube nicht, dass ich Deinen Anblick ertrage, bin schon so geblendet von Deinem schönen Popöchen!:ätsch:

Seebald
01.08.2008, 12:57
Nette Vorstellung oh Höllenfürst - Du bist ein Mod... Jetzt ist die Welt endgültig verloren!

Gratuliere aber artig (bzw. schleimend - kriechend) zu der Verantwortung, deiner neuen Berufung und dem großartigen Posten!

Uriel
01.08.2008, 13:39
Du bist ein Mod... Jetzt ist die Welt endgültig verloren!

Die Sache mit der Welt ist so wie das Leben, manchmal erscheint alles verloren und es herrscht Bitterkeit, der Tag neigt sich zu Ende und wir sehen keinen Sinn in unserem Sein. Hin und wieder erwacht jedoch ein Tag und alles für immer verloren geglaubte ist uns wieder zurück geschenkt. Nur damit wir es an einem anderen Tag wieder verlieren.
Aber leben wir nicht alle um zu verlieren? Ist der Sinn der Geburt nicht im Endeffekt der Tot? Und dazwischen liegt nur Mumpitz, was wir draus machen bleibt jedem einzelnen von uns selbst überlassen.

Aber freut mich, Dich wieder zu sehen und das eine oder andere von Dir zu lesen....:winke:

druckfehler
01.08.2008, 18:03
langsam kann ich nachvollziehen, dass willi und du befreundet seid... :D