Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Speed Lyrics?
Wir möchten mit dieser Umfrage mal das grundsätzliche Interesse an den Speed Lyrics abfragen.
Wenn genug Interessierte und Wettbewerbswillige zusammen kommen, dann würden wir am zweiten Augustwochenende (9./10. August) mal mit nem 24 Std.-Gedicht anfangen.
LG,
Tom
Federling
20.01.2009, 15:05
Wollte nur mal interesse anmelden. Ich wäre beim nächsten dabei. Egal ab 24h oder 60 min.
WasserRat
21.01.2009, 09:57
Ich wäre grundsätzlich auch dabei, wenngleich meine Zeit mir dafür gerade eine haut. 60 Minuten fände ich schon cool.
Wäre es möglich, für Speed-Lyrics zusätzlich eine Mailinformation zu starten, wenn es los geht?
druckfehler
25.01.2009, 17:08
Freut mich, das Interesse besteht. Da ich momentan nicht so den Überblick habe, wann ich Zeit habe, SpeedLyrics auszurichten, plane ich die nächsten mal für Mitte Februar (Semesterferien :D).
Das mit der Mailinformation ist ne gute Idee. Ich könnte auf jeden Fall hier im Forum PNs schreiben, wenn der Termin feststeht.
Ich versuchs mal vorher, fehler! Bin jetzt krank geschrieben und hab die nächsten Tage etwas mehr Zeit :-(
Mal sehen....
druckfehler
28.01.2009, 21:24
Gute Besserung!
Vielleicht schaff ichs dann ja endlich auch mal, teilzunehmen ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.