PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwelkter Tag

pipoint
05.08.2008, 00:08
hallo, ich bin neu hier, ich kenn mich noch nicht so aus, aber ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

verwelkter tag

voll sonne, doch trist.
zeigt neue wege, es lauert die list

gedanken fürs leben, vergangenheit ruft.
schreit in die zukunft, erstickt den mut.

blick ist verschwommen, ohrenbetäubend,
vernebelt die welt, was wird wohl kommen??

der nächste tag

tränchen
05.08.2008, 01:19
[...

@pipoint vllt. solltest du für deine gedichte einen eigenen thread eröffnen, dann kann man besser etwas zu dem gedicht schreiben. außer es ist eine antwort die durch druckfehlers gedicht inspiriert wurde. trozdem wäre natürlich ein eigener thread besser

....na ja lange rede, kurzer sinn.....

...]

pipoint
05.08.2008, 16:59
wie mach ich das?? ich finde hier kein "neu erstellen" oder sonstiges

druckfehler
05.08.2008, 17:31
[...

Hallo pipoint :winke:,
erstmal herzlich Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast.

Um einen eigenen Thread für dein Gedicht zu öffnen, gbts unten in den Unterforen (z.B. bei "Sonstige Kreativausbrücke") einen Knopf/Button der sich "Neues Thema" nennt. Da einmal draufklicken und schon hast du deinen eigenen Thread, in dem alle was zu deinem Gedicht sagen können.

Ich hätte dir das gerne in einer privaten Nachricht geschickt, aber ich glaube, du hast angegeben, dass du keine PNs empfangen willst.

...]

Fantast
05.08.2008, 19:12
ich habs denn mal in einen eigenen thread verschoben.

und :winke: pipoint. magst dich ev. noch kurz vorstellen?

Uriel
05.08.2008, 19:46
Hi pipoint,

erstmal willkommen auf dem Board hier, wünsch Dir viel Spass.:winke:

Nun zu deinem Gedicht, wie soll ich sagen, musste vielleicht noch d'rann feilen. Klingt leicht nach einem Kinderreim.
Aber die Idee ist nicht schlecht

Grüssle

Tom
05.08.2008, 21:07
Was bitte ist schlecht an Kinderreimen? Verstehe ich nicht!

Abgesehen davon ist es keiner.