PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed Lyric Wettbewerb 09. August 2008

Tom
06.08.2008, 07:22
Der erste 24 Stunden-Wettbewerb beginnt am 09.08.2008 um 20 Uhr.
Ich werde dann um diese Uhrzeit in diesem Beitrag das Thema posten und ihr könnt dann innerhalb von 24 Std. Eure Werke per Mail oder pn an druckfehler oder mich schicken.

Rivka
06.08.2008, 23:50
Ach so... ich dachte das wäre öffentlich....:kratz:

Lauschi
07.08.2008, 07:10
Guck mal bei den Regeln:

Die Gedichte die im vorgegebenen Zeitraum eingehen, werden dann nach Ablauf der Wettbewerbszeit in einem Umfragethread vom Wettbewerbsleiter, ohne Angabe der Verfasser gepostet, so dass alle User über den Ausgang des Wettbewerbes, per Abstimmung entscheiden.

Tom
07.08.2008, 07:12
Ach so... ich dachte das wäre öffentlich....:kratz:

Aus den Regeln:

Jeder Teilnehmer hätte nun 24 Std. Zeit ein Gedicht zu schreiben und dem jeweiligen Wettbewerbsleiter als pn oder mail zu senden.
Die Gedichte die im vorgegebenen Zeitraum eingehen, werden dann nach Ablauf der Wettbewerbszeit in einem Umfragethread vom Wettbewerbsleiter, ohne Angabe der Verfasser gepostet, so dass alle User über den Ausgang des Wettbewerbes, per Abstimmung entscheiden. Am Ende der Umfragezeit gibt es dann ein Ranking mit Siegerehrung.

Die eingegangenen Werke werden dann ohne Angabe des Verfassers zur Abstimmung gestellt. Bei der Siegerehrung werden dann natürlich auch die Verfasser genannt. Das verhindert zum einen dass es Sympathie- oder Antipathiewertungen gibt, zum anderen ist es ein wenig spannender.

Gruß,
Tom

Rivka
07.08.2008, 08:22
Ups. Hatte ich wohl überlesen.:)

Seebald
09.08.2008, 14:58
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ignoriert diesen Beitrag - ist kein SPAM, hab nur meine eigene dumme Frage gelöscht!

Nix für Ungut...