Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Forum
Bedingt durch das Auslesen der Daten im alten Forum hat sich dort das Design zerschossen. Eine Wiederherstellung in der alten Form wird nicht mehr möglich sein.
Die Daten selbst sind allerdings gesichert und ich schaue derzeit, wie ich diese angemessen verarbeiten kann.
Bissel Geduld bitte.
Don´t worry. Nothin' lasts 4ever.
Heho zusammen...,
ja mich wundert's selbst, doch es gibt mich noch, bin allerdings, was meine dichterischen Tätigkeiten angeht, stillgelegt.
Wunderbar, ich muss kein neuen Thread erstellen, dieser scheint mir mehr als passend für meine folgende Frage:
Wie schaut's denn nu' aus, gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die digitalen Schriftstücke des alten Forums zu gelangen?
Hätte dort nämlich noch ein wenig von meinem frühsten Scheiß zu bergen...
Vor ein paar Monaten hab ich Fantast eine ähnlich formulierte Frage per PN geschickt, schaue heute wieder rein, sehe keine Antwort und gehe hiermit mal davon aus, dass ich auch keine mehr bekommen werde, also hier nochmal, für jeden sichtbar, in der Hoffnung dass irgendwer mir diesbezüglich weiterhelfen kann.
mfg.
(a clean and sober) Demiurg
Hi Demiurg,
nachdem es nicht möglich war die alten Daten hier her mitzunehmen, hatte Fantast eine Software gekauft um die Daten zu sichern und zur Verfügung zu stellen, welche leider nicht funktionierte.
D.h. es gibt wohl keine Möglichkeit an alte Daten ranzukommen. Sorry. :rolleyes:
Vielleicht hast Du dennoch Lust ab und zu hier mitzumischen !?
Lg,
Paddy
Danke für deine schnelle Antwort Paddy, dann habe ich jetzt wenigstens Gewissheit, dass einige meiner Werke auf immer verschollen bleiben werden...
Schade drum, ich scheiß und schiss ja nur Gold... :D :p
Die Daten selbst sind allerdings gesichert und ich schaue derzeit, wie ich diese angemessen verarbeiten kann.
Diese Aussage gab mir eig. Hoffnung. Gibt es diese Daten denn noch und wenn ja, in welcher Form?
- Hätte da möglicherweise den ein oder anderen Spezialisten an der Hand der sich darum kümmern könnte/würde, sofern ich ihn mit genügend Informationen versorgen kann, wo denn das Problem bei der Wiederherstellung liegt.
mfg.
Demiurg
PS: Lust hätte ich schon mal wieder mehr zu lesen und/oder möglicherweise auch mal wieder selber ein Projekt in Anlauf zu nehmen, nur misse ich momentan, bedingt durch dieses drecksverdammt zeitaufwändige Medizinstudium, die freien Stunden, ganz zu schweigen von der nötigen Energie in den Wenigen die mir denn bleiben. :mad: :zuck:
- Hätte da möglicherweise den ein oder anderen Spezialisten an der Hand der sich darum kümmern könnte/würde, sofern ich ihn mit genügend Informationen versorgen kann, wo denn das Problem bei der Wiederherstellung liegt.
Ich versuchs mal herauszufinden. ;)
Ansonsten hast ne pn :D
LG,
Paddy
es gibt eine art dump des alten forums, allerdings beinhaltet dies alle texte/adressen/private nachrichten usw. ich muss da um verständnis bitten, dass ich diese daten nicht aus der hand gebe. leider ist die struktur des dumps auch nicht so, dass man selektieren könnte. das müsste man alles von hand tun, aber dafür ist es dann doch ein wenig viel. tut mir leid.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.