Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Lady Chaos
Lady Chaos
10.08.2008, 00:12
Seid gegrüßt
Hmm...joaa
15 Jahre bin ich jung, besuche nach den Ferien die 10. Klasse auf einem Gymnasium.
Zu meinen Interessen gehören:
-spazieren gehen
-Musik leben
-Gedichte schreiben
Jeden Tag schreibe ich, in der Hoffnung besser zu werden. Doch das dies nicht gelingt, seht ihr ja selbst
Außerdem bin ich:
-Wahnsinnig
-depressiv
und
-paradox
tränchen
10.08.2008, 00:48
Jeden Tag schreibe ich, in der Hoffnung besser zu werden. Doch das dies nicht gelingt, seht ihr ja selbst
endweder hast du eine hohe selbst ironie, wohinter sich auch viele verstecken, oder du solltest dringend deine meinung ändern! wer nicht an sich selbst glaubt, hat es auch schwer etwas zu schaffen!!!!! so und das war das wort zum sonntag :D
aber trotzdem herzlich willkommen :winke:
und depressiv(außer du meinst die krankheit) ist fast jeder mit 15, ist auch ein scheiß alter;) also einfach mal lächeln und darüber freuen, z.b. haste in 1 jahr die mittlere reife :D
Musik leben hört sich gut an! Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Pixelpope
10.08.2008, 10:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß bei uns und nimm mich bloß nicht zu ernst.
Herzlich willkommen.
Hört sich nach einer guten Portion Humor an, die Du hier sicher gut gebrauchen kannst!:)
auch von mir ein herzliches willkommen :winke:
Hört sich nach einer guten Portion Humor an, die Du hier sicher gut gebrauchen kannst!:) wie darf ich das denn verstehen? kommenso doch mal eben in mein büro :D
wie darf ich das denn verstehen? kommenso doch mal eben in mein büro :D
Siehst Du, ich sag´s ja! :D
Ey,Ey Chef, melde mich demütigst zur Stelle!
Salu Chaos-Lady,
hoffe Du kommst hier an und schaffst Dir ein zu Hause.
Gruß,
Tom
Kilkenny
12.08.2008, 22:25
Hey Chaos-Lady,
auch von mir ein Willkommen!
Und schön, dass Du wahnsinnig, depressiv und paradox bist.
Stell Dir mal vor wie schlimm das Leben wäre, wenn Du zu einer Minderheit gehören würdest :D
Greetz,
Kilkenny
Lady Chaos
16.10.2008, 03:53
Danke danke
so
nachdem mein Lieblingsforum geschlossen wurde, mache ich es mir hier etwas gemütlich und bringe Leben in die Bude (ihr werdet schon noch sehen, dass ich die ultimative Smalltalk Königin bin :edmund:)
Mein altes Motto "Besser spät als nie" greift mal wieder.
Herzlich Willkommen auch noch von mir!
ÖHHHHHM,
Hab wohl verpasst Dich willkommen zu heißen....:D
Aber natürlich auch vom ollen Satansbraten ein herzliches Willkommen hier, so und wo ist nu der smalltalk???:eek:
Lady Chaos
18.10.2008, 22:54
ich werde in der nächsten Zeit einige interessante neue Threads eröffnen
Heute Eröffnet "Konzerte"
In Planung: lasst euch überraschen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.