PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Congratulation Caty

willi klein
17.08.2008, 09:30
Congratulation an die Gewinnerin des Gedichtes des Monats Juli...
"Erwartung" in der Kategorie Liebeleien

Glückwunsch Caty...

Du schilderst die Erwartung einer liebenden Person in starken schönen Bildern, die das Gefühl der "blumenbekränzte" Vorfreude sehr gut zum Ausdruck bringt. Das Warten, das schmerzlich süß nicht niederdrückt, sondern gerichtet auf das geliebte "du" ästhetische Stimmungslandschaften schafft, die angenehm nachvollziehbar sind ohne aufdringlich oder fordernd zu wirken...

Weiß trag ich
Im Haar, eines Holunders Blüte.

Mein Kompliment...:)

Rivka
17.08.2008, 17:29
Glückwunsch auch von mir Caty, gut gemacht! :daumen:

Pixelpope
17.08.2008, 23:13
Trinken wir auf viele weitere Gedichte, die hoffentlich noch folgen.
Prosit!

Caty
20.08.2008, 18:02
Hallo, Gratulanten,

ich danke euch herzlich für die Glückwünsche. Das baut auf. Aber ich komm dazu wie die Jungfrau zum Kind: Habe ich mich an irgendwas beteiligt? Oder muss man das gar nicht? Oder hab ichs vergessen?

Liebe Grüße an alle, Caty

druckfehler
23.08.2008, 22:58
Hi Caty,

auch von mir Glückwünsche :)
2 deiner Gedichte wurden zum Gedicht des Monats hier im Forum nominiert und "Erwartung" wurde letztendlich von den meisten dazu gewählt.
Zur Nominierung stehen alle Gedichte frei, die hier im jeweiligen Monat gepostet wurden, du musst also nichts selbst dazu tun, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, nur Gedichte posten ;)
Kannst auch mal im Unterforum "Wettbewerbe" bei "Gedicht des Monats" schauen da kannst du nachlesen, wie das funktioniert und warum deine Gedichte nominiert wurden.

Liebe Grüße