PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Wolke

Wolke
24.08.2008, 20:32
Nabend Allerseits!

Nach liebesgdichte.net und dem Vorgänger dieses Forums ist es still um mich geworden und meine Internetaktivität eher anderswo reger gewesen, dennoch bin ich nach Ewigkeiten heute mal wieder auf der Seite vorbeigeschneit und mit umgezogen.

Eigentlich höre ich auf den Namen Vanessa, bin 28 und lebe glücklich und zufrieden in wilder Ehe in der schönsten Stadt Deutschlands mein turbulentes Leben.

Wenn ich mich nicht im Internet herumtreibe, dann findet man mich bei der Arbeit. Hier versuche ich verwöhnten Hosenscheißern beizubringen, dass das Leben auch ohne viel Geld, schicke Villen, teure Autos und Gucci-Klamotten lebenswert ist und wenn das nicht klappt, dann versuche ich zumindest, den dennoch liebenswerten Monstern eine 1a Menschendompteurin zu sein...

Gedichte haben nur noch sehr selten meinen Kopf verlassen, ich bin mehr stiller Mitleser und versuche mich an kleinen Kurzgeschichten, die ich sammle und für mich behalte, so dass ihr verschont bleiben werdet!

In diesem Sinne liebe Grüße ans Forumsurgestein und unbekannterweise auch an alle anderen!

willi klein
24.08.2008, 22:04
Hey ho, Wolke...

Wenn ich mich nicht im Internet herumtreibe, dann findet man mich bei der Arbeit. Hier versuche ich verwöhnten Hosenscheißern beizubringen, dass das Leben auch ohne viel Geld, schicke Villen, teure Autos und Gucci-Klamotten lebenswert ist und wenn das nicht klappt, dann versuche ich zumindest, den dennoch liebenswerten Monstern eine 1a Menschendompteurin zu sein...

Klingt nach einer Lehrerin...(spontane Assoziation),
zumindest aber nach einer ziemlich anspruchsvollen Tätigkeit...

Gedichte haben nur noch sehr selten meinen Kopf verlassen

Schade eigentlich, obwohl ich das kenne. Gelegentlich ist der Kopf mit genug anderen Dingen ausgelastet...
Aber wer weiß, manchmal hilft ein Stück Papier und ein Stift...:D

Trotzdem schön, das du hier bist...

Tom
24.08.2008, 22:09
Wie auch immer: es ist mir eine Freude....

Auch wenns immer wieder still um Dich wurde/wird, so bist doch auch immer wieder mal reingeschneit mit Deinem rechtsauslegenden Charme.

Dass Du in Köln wohnst, wusste ich nicht - und dass Du Hamburg angibst, verwirrt mich.;)

Anyway...., nice to have you back. Hoffe Du bleibst mal'n wenig länger.

Gruß,
Tom

gelini
25.08.2008, 13:08
hey wolke!
als ich mit 14, klein und verängstigt, auf liebesgedichte.net stieß, warst, soweit ich mich entsinne, du die erste, die mir was geantwortet hat. du hast mir erklärt, wie man dreads macht :D! naja, jedenfalls wirst du mir deswegen immer besonders in erinnerung bleiben und am herzen liegen :p:zuck:!
schön, dass du da bist und ich schließe mich tom in der hoffnung an, dass du diesmal länger bleibst!

@tom: ich könnte einen "ich wohne in der schönsten stadt deutschlands - nein ich!"-thread aufmachen, wenn du magst ;)!

lg jule

Wolke
25.08.2008, 17:49
Hallo Herr Klein!

Falsch assoziiert! Noch keine Lehrerin, aber in Gedanken schon selbständige Erzieherin ;-) Also Erzieherin, aber Selbständigkeit noch in Arbeit.
Danke sehr für deine Begrüßung!
LG
Wolke

Tagchen Tom!

Danke sehr auch für deine nette Begrüßung! "Rechtsauslegenden Charme"?! Auweia...verwechselst du das oder fehlinterpretiere ich da was?
Köln? Was ist das denn? Stadt? Lol.... ;-) Oder kann man das trinken?! Ach nee...da war was mit so ner Plörre, die man aus Reagenzgläsern trinkt ;-)
Liebe Grüße!

Gelini, Kleines ;-)
Ja, daran erinnere ich mich dunkel auch, aber ich erinnere...hast du das eigentlich in die Tat umgesetzt??? Hihi...Und wie gehts dir?
LG

Uriel
25.08.2008, 20:33
Hallo Monsterdomteuse,

auch stille Mitleser sind hier willkommen, denke ich zumindest, bin ja auch einer, auch wenn ich meinen Senf zu allem und jedem dazugeben muss...:D

Mach Dir mal keinen Stress mit den lieben Kleinen, auch wenn manchmal ein Kunststück daneben geht und sie nicht lernen wollen, dass das Leben auch ohne viel Geld, schicke Villen, teure Autos und Gucci-Klamotten lebenswert ist, dann landen sie eben bei mir.... ÄHHHHH das ist jetzt aber glaube ich auch nicht das Thema, was ich eigentlich sagen wollte; willkommen daheim in der netten, kuscheligen, kleinen, lustigen Dichter-WG, auch wenn die Besatzung wohl kräftig gewechselt hat.:winke:

Greetz
Uriel

ich könnte einen "ich wohne in der schönsten stadt deutschlands - nein ich!"-thread aufmachen, wenn du magst
Mach das Jule, aber bitte nicht im Spam-Thread!!!! Ich möchte keine Streithähnchen und -Hühnchen trennen müssen die sich die Köppe einschlagen, weil sie alle in der dollsten Stadt wohnen. Und die schönste Stadt ist eh Stuttgart....:ätsch:

Tom
25.08.2008, 20:46
@tom: ich könnte einen "ich wohne in der schönsten stadt deutschlands - nein ich!"-thread aufmachen, wenn du magst ;)!

Nett von Dir, Jule, aber unsinnig, da Ihr ja alle unbelehrbar seid. :cool:

Tom
25.08.2008, 20:51
Tagchen Tom!

Danke sehr auch für deine nette Begrüßung! "Rechtsauslegenden Charme"?! Auweia...verwechselst du das oder fehlinterpretiere ich da was?

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder hast Du nicht mal in der Rechtsauslage geboxt?

Köln? Was ist das denn? Stadt? Lol.... ;-) Oder kann man das trinken?! Ach nee...da war was mit so ner Plörre, die man aus Reagenzgläsern trinkt ;-)

Das überrascht mich ja nun auch nicht dass Dir zu Köln nix anderes einfällt. Wer in die Alster pinkelt sollte aber keine Steine in den Rhein schmeissen. ;-)
Bist herzlich zum Plörre-Schnorren eingeladen.

Liebe Grüße!
Dir auch!

Tom

Wolke
27.08.2008, 21:32
@Tom : :D der war echt gut - Respekt! Aber ich mag kein Kölsch...ich komm ausm Norden, da trinkt man Pils ;-)

Seebald
27.08.2008, 21:39
... und das is auch gut so! Sorry Tom aber Kölsch schmeckt wie meine Pisse nach ein paar "echten" Bieren - NEIN, habe das nicht probiert!

Macht Dich sympatisch(er) Wolke, auch wenn ich glaube mich zu erinnern, dass wir das letzte Mal keinen optimalen Start hatten!

Ein Willkommen ist Deine Leidenschaft für Pils aber auf jeden Fall wert!

Also: Willkommen!

Rivka
27.08.2008, 22:05
Auch von mir ein warmes Willkommen!

Wolke
01.09.2008, 20:01
Danke sehr, liebe Rivka :winke: