Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Minuten Gedicht?
Hat jemand Interesse an einem 60 Minuten Wettbewerb am kommenden Sonntag um ca. 11 Uhr?
Anmeldungen bitte hier posten. Wettbewerb kommt nur zustande wenn mindestens fünf Interessenten posten.
Gruß,
Tom
hi tom, prinzipiell finde ich die idee supergut, schön speed geben... hihi. nur das wird schwierig genau zu diesem termin zeit zu finden, bei mir ist es meine tochter, die am sonntag das sagen haben wird und meine anmeldung hier im forum wird eher spontaner natur sein... zudem ich auch besuch habe und gemeinsame unternehmungen auf dem programm stehen werden. schätze ist wohl bei vielen so hier... aber wie gesagt, die idee ansich finde ich klasse und wenn ich zeit hätte, wär ich gleich dabei. finds witzig, es kurbelt schön die hirnzellen an und läßt voll spontanität zu - das liegt mir. wenn so was öfters stattfände, wäre ja auch nicht schlimm, wenn man nicht jedesmal teilnehmen könnte. liebe grüße jupiter :)
Grundsätzlich ja, aber nicht zu dieser nachtschlafenden Zeit.:D
Muss mich Uriel anschließen - wie wärs mit 11:30! Aber ich bin in jedem Fall dabei, kann mein Talent problemlos in 20 Minuten verschleudern (solange es nicht auf 8 verlegt wird)! :blöd:
Nix für ungut!
druckfehler
27.08.2008, 23:19
finds cool, dass du mal ein 60-minuten wettbewerb anberaumen willst. ich hab diesen sonntag leider auch volles programm, werde mich also weder um die ausrichtungdes wettbewerbs kümmern können noch selbst daran teilnehmen.
Hmmm:kratz:
wäre den Herrschaften ein Abendtermin in der Woche genehmer?
Dafür!!!! So zwischen 8 und 9...:rolleyes:
Dafür!!!! So zwischen 8 und 9...:rolleyes:
Na immerhin schon mal Einer. Sonst noch jemand?
Gut - irgendwann nächte Woche zwischen 20 und 21 Uhr ist ok!
druckfehler
29.08.2008, 01:47
jup, das klingt gut.
find ich auch gut den vorschlag... vielleicht klappts ja spontan dann auch mit mitmachen. nebenbei wollt ich noch loswerden, dass ich persönlich weitere umfragen, wer hat da exakt zeit und wer nicht, unnötig finde, aus dem einem grund, da doch jeder genug termine im alltag hat und ich nix schöner finde als zwangslosigkeit und spontanität, die eben dies forum bisher bietet. ich hätte keine lust einen konkreten termin vorher "fest" zumachen, das ist so festgefahren. Ich plädiere zu "wenn da dann da" und gut, wobei wie gesagt, ich sehr gerne teilnehmen würde!
Tja jupiter,
das Abfragen mache ich auch nicht weil ich mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß, sondern weil die Durchführung eines, wie auch immer gearteten Wettbewerbes relativ viel Zeit in Anspruch nimmt und es mir von daher wichtig ist, vorher das Interesse ab zu fragen.
Zudem hat es den Effekt dass alle User die Möglichkeit haben mit zu wirken und ihre Meinung zu posten. Aus welchem Grunde sollte ich hier Sachen einführen, an denen hinterher niemand Interesse hat?
Insofern wirst Du leider mit der einen oder anderen Umfrage die Du unnötig findest leben müssen. ;)
hallo tom, sogesehen kann ich dein vorgehen natürlich verstehen. liebe grüße jupiter, schön dass du dich überhaupt so sehr im forum einbringst, erfreut uns doch alle sehr, dankeschön mal nebenbei erwähnt :)
Jaja, schon gut, wann machen wirs denn nun endlich? :eeks:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.