PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung tränchen

tränchen
12.10.2008, 21:28
ich bin zwar nicht neu, aber trotzdem hatte ich doch mal interesse mich vorzustellen, denn irgendwie kennt mich doch niemand so richtig hier, obwohl ich - glaub ich - bestimmt schon ein jahr oder länger hier rumgeistere :D

im real life heiße ich nadia und komm aus einem kleinen süßen städtchen (ca. 20000 einwohnen, so sagt das auf jeden fall wikipeida :D), welches ca. 15. min. von venlo (holland) entfernt liegt.
dort versuche ich mich an einem gym gerade an meinem abitur. dabei spielt deutsch und mathe ein große rolle für mich, denn das sind meine leistungskurse, meine anderen abifächer werden warscheinlich geschichte und philo.
am liebsten höre ich reggae, so ist es nicht verwundernswert das man mich oft auf reggae fetivals findet, aber manchmal verirrt sich auch rock und klassik in meinem cd-player. dem entsprechend gehe ich auch unheimlich gerne in die oper!
ich will warscheinlich journalismus danach studieren ODER deutsch und philo auf lehramt.
tja gibt es noch was? ich habe zwei süße katzen, eine katze sie heißt minka und einen kater der heißt mikesch.
meine katze minka hab ich mit der flasche groß gezogen, was meine sehr soziale seite zeigt, ich versuche wohl jedem zu helfen, ob mensch oder tier.
:winke:

Rivka
12.10.2008, 21:35
Na dann nutze ich mal die Gelegenheit um Dir zu sagen, dass ich es echt toll finde, was für eine Mühe Du Dir bei Deinen Kritiken gibst!:)
Ansonsten weiterhin viel Spaß hier!

JimPfeffer
13.10.2008, 13:24
tränchen,

es ist schön dich etwas genauer kennenzulernen und ich hoffe auf noch ganz viele Kommentare von dir.

Liebe Grüße Jim

Seebald
13.10.2008, 15:32
Schön, dass Du schon so lange hier bist - Tränchen... Deine Kritiken sind immer besonder ausführlich, was eben sehr lobenswert ist, wie dir Rivka schon sagte!

Da Du auf Reggae stehst, gehe ich daon aus, dass man Dich nicht nur auf Festivals treffen kann, sondern auch regelmäßig in den verrauchten Ecken Venlos, oder?;)

Wie auch immer, ein herzliches obwohl spätes Willkommen!!!

Tom
13.10.2008, 20:38
Hi tränchen,

interessante Vorstellung, dank dafür!

Da sind wir uns vermutlich auf dem ein oder anderen Summer Jam am Fühlinger See bereits begegnet, ohne es zu wissen. Tja so läuft das dann.
Katzen machen Dich zudem weiterhin symphatisch, stehe nämlich ebenfalls auf Katzen und habe z.Zt. drei (Elvis, Diver & Jester).
Hast schon mal drüber nachgedacht in Siegen Literaturwissenschaften / Medien zu studieren? Wär nicht weit weg und bekommt recht positive Kritiken im Moment.

Gruß,
Tom

Uriel
13.10.2008, 21:01
Hi Tränchen,
auch von mir nochmals ein nachträgliches herzliches Willkommen, bereicherst die Comunity hier enorm. Schön dass Du da bist.

Grüssle aus dem Hades

der Uriel

Vidar
13.10.2008, 21:25
Besser spät als nie: Hi! In der Nähe der Niederlande zu wohnen ist nicht schlecht, oder? (ich wohn etwa 12 kilometer vor der grenze *gg*)

druckfehler
16.10.2008, 00:12
scön ein bisschen mehr von dir zu wissen. hoffe du hilfst weiter kräftig mit, das forum mit interessanten gedichten und kritiken zu beleben :)

Mona Engel
16.10.2008, 07:42
Hallo Tränchen,

auch ich möchte dich hier noch recht herzlich begrüßen.

Freut mich, dass du dazu gehörst. Und auch ich möchte Rivka beipflichten. Man sieht, das du dir mit deinen Kommentaren immer sehr viel Mühe gibst.

Sei lieb gegrüßt von Mona

Lauschi
18.10.2008, 10:28
Noch ein Katzenmensch, sehr sympathisch! :D