PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Michael Krämer

El Patron
14.10.2008, 23:27
Hi, war lange nicht da. Hab dennoch eine lange Leidenskarriere hinter mir gelassen und eben eine Flasche Riesling. Den hab ich auf die Enttäuschung meines neuen Studiengangs/Kommilitonen getrunken. Ich studiere in Erfurt Literatur und Sprache auf Bachelor. Leck den Aal, ich bin enttäuscht.

Achso... wer mich noch nicht kennt: ich bin der mit den meisten Kompetenzen in moderner Ästhetik und freier Lyrik nach Jandl ff.;):blöd::blöd::blöd:

JimPfeffer
15.10.2008, 11:08
El Patron,

Da wir uns ja noch nicht kennen, ein Herzliches Wilkommen.
Bin schon sehr gespannt, was du uns an moderner Ästhetik und freier Lyrik so bieten wirst.

Liebe Grüße Jim

Seebald
15.10.2008, 13:17
Schönen Tag El Chefe und willkommen zurück - hast Dich ja lange rumgetrieben - umso schöner ist das Wiedersehen!

Mach Dir nen schönen Tach mit Wein, Weib und Kultur oder so! Wer auch immer dieser Jandl sein soll:kratz:...

Grüßeee!!!

Rivka
15.10.2008, 20:18
El Patron, schön, dass Du wieder da bist.:)

druckfehler
16.10.2008, 00:20
Literatur und Sprache... welch Überraschung, dachte du tendierst zu den Sozialwisenschaften. kann deine Enttäuschung denke ich recht gut nachvollziehen. Sind eben leider nicht alle der Studis so wirklich fanatisch interessiert, wie man sichs wünscht und die Angebote bei Literaturwissenschaften könnten wohl auch in der Regel beser sein. Auf Bachelor stell ich mir so richtig gruselig vor... Kannst du da wenigstens irgendwie nen Schwerpunkt wählen und ggf. die ätzendsten Dozenten umgehen?

Auf jeden Fall schön, dass du wieder hier bist! Lass deinen Frust hier ruhig in Gedichtform ab, zumindest ich werd mich drüber freuen :D

El Patron
16.10.2008, 03:30
Danke, so ein herzliches willkommen hab ich arsch doch gar nicht verdient.

Die Seminare sind recht cool und bin grad eh in der "Orientierungsphase", das heißt die Spezialisierung erfolgt erst später. Dozenten... mh... die sind recht ok, paar fachidioten sind dabei, dennoch lobe ich die flexibiltät und agilität in ihrem schaffen und umgang.