PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedicht Tee-ta-tête

druckfehler
23.10.2008, 02:49
Erinnerungen. Nächtliche Expeditionen
in deinen sinnlichen Gärten.
Die Luft steht schweißgetränkt,
triefender Hauch auf der Haut.

Ich trinke Gedanken, knittrige Blätter
lest mir vor. Lest mir den Satz,
einen Hauch der Aromen. Betört.
O Darjeeling! I miss you so.

:D

Rivka
23.10.2008, 10:51
Na, wenn das kein Liebesbeweis ist...Auf noch viele wundervolle Jahre mit ihm. ;)

druckfehler
24.10.2008, 19:55
ja, ich freue mich auf viele weitere jahre mit meinem tee :edmund:
kann mal jemand die erotik-kategorie wegmachen? war n scherz, das scheint aber irgendwie leser abzuschrecken.

Rivka
24.10.2008, 21:08
Mich hat es nicht abgeschreckt. Eigentlich habe ich genau deswegen gelesen. Aber ich habe es in "Gedicht" geändert. Sag Bescheid, wenn da was anderes stehen soll.;)

druckfehler
25.10.2008, 17:38
danke :) na, zumindest unser braver pixel hats deshalb sicher umgangen ;)

tränchen
26.10.2008, 22:51
ich muss leider sagen, dass meine letzte erfahrung mit meinem lieblings-tee nicht so toll war, wie es in deinem gedicht beschrieben wird.
ich war nämlich ziemlich erkältet und da hat mir ein guter freund den tipp gegeben ich solle doch mal rum oder whisky (oder so) in den tee tuen, am nächsten tag sollte es mir dann sofort besser gehen. ich hatte daraufhin eine wirklich schöne nacht! ich glaub, ich hab 2 stunde geschlafen und in den anderen stunden der nacht habe ich mir überlegt wie ich meinen freund umbringen kann auf besonders grausame art und weise :D
aber noch was so zum gedicht: ein wirklich schönes gedicht, gefällt mir wirklich besonders gut, die bilder die du verwendest sind echt klasse :daumen:

druckfehler
27.10.2008, 00:50
gibts nicht so'n ausdruck "jemandem was in den tee tun"? ich hoffe die erinnerung veblasst sehr bald und du kannst deinen lieblingstee wieder unvoreingenommen genießen ;)