PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Nungut

druckfehler
24.10.2008, 20:28
Wie Mr Hobbs schon immer sagte: Lieber spät als nie. Im alten Forum hab ich mich nie vorgestellt, aber jetzt werd ich wohl mal mit gutem Beispiel folgen ;)

Bin 21 und studiere Anglistik und noch n paar andre Dinge mit dem Ziel Universalgelehrte zu werden :D Mir machen ne Menge Dinge Spaß (jegliche kreativen Dinge inklusive Musik, Sprachen, Natur, Jugendarbeit etc.) und ich hab gar keine Zeit, meine ganzen Hobbies auszuleben, was mich etwas deprimiert. Das Gedichteforum ist dabei aber bisher immer ganz gut weggekommen.
Sont noch irgendwas von Interesse?

Rivka
24.10.2008, 21:12
Liebe Druckfehler,

schön, Dich mal näher kennenzulernen. :)
Kleiner Tip: Vielleicht hilft ein guter Zeitplan. :D
Und was machst Du, wenn Du groß bist? ;)

druckfehler
25.10.2008, 00:02
Zeitplan wäre gut, wenn ich nicht völlig unfähig wäre, den Plänen, die ich mache, zu folgen. Und selbst dann würde wahrscheinlich nicht alles in die vorhandene Zeit passen ;)

Wenn ich groß bin schreib ich nen Roman, verlege Literatur, unterrichte Englisch in Asien, doziere an der Uni und bringe Schauspielern Dialekte und Akzente bei. :D

Rivka
25.10.2008, 11:09
Dann denke an uns, wenn Du berühmt geworden bist. ;)

willi klein
25.10.2008, 21:50
Sont noch irgendwas von Interesse?

Hast du Idole?
Oder bist du aus dem Alter schon raus...:D

druckfehler
25.10.2008, 22:07
hmmm... aus dem alter bin ich raus ;)

tränchen
26.10.2008, 23:03
:winke:
darf ich dich also zu rate ziehen, wenn wir shakespear in englisch anfangen lesen? :D also dann wärst du sofort meine lieblingsperson ;)
wo studierst du denn? oder ist das ein geheimnis? ist ja immer interessant, wo die leute so regional stecken :)

druckfehler
27.10.2008, 00:44
klar, kannste machen. aber schlauer als sparknotes (einfach die beste seite, um sich auf kursarbeiten vorzubereiten) bin ich bezüglich shakespeare auch nicht ;)

joa, wo ich studiere ist eigentlich n geheimnis. :D