PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch nein danke...

EMOC
04.02.2009, 21:27
ich hab den arschloch thread (bin mir grade net sicher ob der so hiess) gesucht den es im alten forum noch gab den gibts irgendwie net also muss ich so schimpfen...

meine stimmung sinkt seit gestern im stundentakt und nun bekomm ich sonntag besuch zum kaffee*juhu* und ich hab jetzt schon so gar kein bock auf besuch nur ich kam aus der nummer net raus weil einmal hab ich abgesagt weil ich angeblich krank war einmal hab ich abgelehnt weil weil meine stimmung net die beste war und nun gabs keine ausrede mehr... besuch ist für mich eh immer anstrengend aber unter den vorraussetzungen... so ein blöder mist...

Tom
05.02.2009, 19:41
"Besuch zum Kaffee" ist aber auch ziemlich hart - oder?
Im Ernst, Coin: es tut Dir nicht nur weh sondern es bietet auch Chancen.

Also versuch sie zu nutzen!
Gespannt auf den Bericht,
grüßt,
Tom

druckfehler
06.02.2009, 18:20
Hmmm... ist wohl ein weit verbreitetes Phänomen, dass man keine lust auf Kaffeekränzchen hat. Kommt ja auch immer ein wenig auf den Besuch drauf an.
Da du es nicht vermeiden kannst, nimms hin und vielleicht wirds sogar ganz nett (manchmal passiert sowas ja überraschend). Wenns trotzdem gar keinen Spaß machen sollte, kannst du dich wenigstens geschmeichelt fühlen, dass dich jemand so hartnäckig besuchen will ;)

Den Arschlochtagthread sollten wir echt mal wieder aufmachen, ich bin momentan auch ein bisschen genervt... Hab mal wieder was geplant was eigentlich alle machen wollten, die meisten haben jetzt aber abgesagt und es fällt aus. Grr... Arbeit umsonst, wie ich es hasse!

EMOC
06.02.2009, 19:24
also ich hab abgesagt aber ich war ehrlich... schlussendlich einfach auch besser als wenn ich innerlich nur genervt bin und von anfang an nur drauf warte das der besuch wieder geht fand auch mein besuch... ach und eigentlich mag ich auch mein besuch nur im moment wärn och die mir zuviel...

@druckfehler lass beim nächsten mal die anderen planen... ;-)