Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für ein Sonett
batista1905
06.02.2009, 22:01
hallo leute,
ich hab eine sehr dringende anfrage an euch.ich bin in der 12.klasse eines gymnasiums&unser lehrer hat uns die aufgabe gegeben ein Sonett zu schreiben.ich habe leider garkeine idee und mir fällt auch nichts ein.jedoch ist die note,welches auf dieses sonett gegeben wird,sehr wichtig für meine weitere schullaufbahn :oops:
deswegen habe ich an euch die bitte mir dabei zu helfen :oops: ich weiss das ist vllt zu viel verlangt,aber ich habe wirklich keine idee.das sonett soll einfach von einem aktuellen thema handeln.ganz egal welches.könntet ihr mir bitte helfen :oops: vllt könnt ihr ja eure gedanken in einem sonett formulieren...ich brauche das wirklich...
ich bin wirklich verzweifelt...ihr seit meine letzte hoffnung..ich bitte euch dadrum....ich bin euch dankbar für jede hilfe...
druckfehler
06.02.2009, 22:10
Hallo batista,
lies dir am besten mal den Sticky "Wieso, warum, wozu?" in Literaturforum > Hilfestellungen durch. Eventuell findest du hier Leute, die bereit sind, dir dabei zu helfen, dein eigenes Sonett zu schreiben, aber keiner wird deine Hausaufgaben für dich erledigen.
Du kennst du Sonettform, oder? Dann überleg dir einfach nen Thema, was dich momentan interessiert und los geht's. Wenn du erstmal was geschrieben hast, poste es bei den Hilfestellungen und dann können wir dir dabei helfen, es eventuell noch zu verbessern.
Jaaaaaaaaaaaaaa klar wir helfen Dir beim Bescheißen und wenn's dann in die Hose geht, haben wir die Kacke an der Backe.
Was hälst den von dem?
Ein Sonett für die faule Bastia, ja das wäre nett. Logt sich hier ein, doch sonst ihe Ideen scheinen erher klein. Nach dem Abi sie will studieren, es aber nicht mit eigener Müh' will probieren.
Wir sollen uns den A... aufreisen, sie tut das Werk dann als ihr eigen preisen.
Das Forum reißt hässliche Zoten, das Mädel kriegt gar schlechte Noten.
Statt zu fragen wie zu machen ein Sonett, sie verlangt ein fertig Werk gar fett.
So es konnte helfen, das Englein hofft nun, die Bastia sich zukünftig nicht mehr benimmt wie ein H...:blöd:
dat wär doch mal ne aufgabe für pixels gedichtegenerator*g*
Hallo Bastita,
was wir machen können, wie schon Druckfehler sagte: Hilfe zur Selbsthilfe.
Aus der Schulzeit weiß ich noch: Brainstorming.
Vielleicht solltest Du Dich erst mal mit einem Sonett an sich beschäftigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonett
Danach überlegst Du Dir ein Thema, das Dich besonders interessiert, da man meistens leichter über Dinge schreiben kann, die einen emotional bewegen.
Mach irgendwas, dass Dich inspiriert, z.B. Spaziergang etc.
Einfach versuchen...
Die Worte von Uriel nicht so persönlich nehmen, der ist nur neidisch, weil er keine Hausaufgaben mehr machen darf. :D
LG
Rivka
Die Worte von Uriel nicht so persönlich nehmen, der ist nur neidisch, weil er keine Hausaufgaben mehr machen darf. :D
Ja da spricht der pure Neid...:rolleyess: Allerdings nicht bezüglich der Hausaufgaben, sondern ob dieser frechen Dreistigkeit!!!!
Selber probieren macht schlau, und wenn's in die Hose geht... Tja dann ist es halt so... Haben eh schon genug arbeitslose Jugendliche da kommt's auf eine mehr oder weniger auch nicht an...:rolleyes:
Als ob eine einzelne Hausaufgabe, auch beim schlechtesten Schüler, jemals über den Abschluss entscheiden würde, und wenn das in Bastias Fall so ist, ist es sowieso schon zu spät und vergebliche Liebesmüh.
Übrigens Nachhilfe soll in so einem Fall helfen, sowohl der Bastia als auch irgendeinem armen Studenten, welcher sich so noch ein paar Kröten verdienen kann...:D
Ja da spricht der pure Neid...:rolleyess: Allerdings nicht bezüglich der Hausaufgaben, sondern ob dieser frechen Dreistigkeit!!!!
Selber probieren macht schlau, und wenn's in die Hose geht... Tja dann ist es halt so... Haben eh schon genug arbeitslose Jugendliche da kommt's auf eine mehr oder weniger auch nicht an...:rolleyes:
Als ob eine einzelne Hausaufgabe, auch beim schlechtesten Schüler, jemals über den Abschluss entscheiden würde, und wenn das in Bastias Fall so ist, ist es sowieso schon zu spät und vergebliche Liebesmüh.
Da ist aber einer schlecht gelaunt. Auch wenn Du recht hast Uriel, kann man das doch auch in einem anderen Ton sagen, oder? Oder hast Du Deine Mama noch nie um Hilfe gebeten bei Deinen Hausaufgaben? Hat sie deshalb Deine Hausis gemacht? Also krieg Dich mal wieder ein.
willi klein
08.02.2009, 02:46
hallo leute,
...
Na ja...
Hierzu fällt mir die Tätowierung, die sich mein kleiner Bruder auf dem Rücken hat machen lassen, ein...
"Do or die"...
Vielleicht hilft's als Abschreckung oder Motivation oder was auch immer...
Viel Erfolg...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.