PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brainstorming zu Regenschirmen

Federling
22.03.2009, 15:50
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei einen Poetry-Slam-Text zu schreiben über die Gefahren des Regenschirmes.
Der Text ist fast fertig, da ich ihn aber am Di. in Hamburg (Molotov) präsentieren möchte und mir noch einige Minuten fehlen (hab erst 2min.), würde ich mich über eure spontanen Gedanken freuen.
Den Text poste ich hier mit Absicht noch nicht, damit ihr nicht voreingenommen seit. Ich werde ihn dann am Di fertig reinstellen.

Mein Brainstorming dazu:
- piksende Spitzen
- Menschen die keine Rücksicht nehmen
- herunterlaufendes Wasser von den Schirmen
- durchdrehender Protagonist :D
- Kapuzenträger

Was bringt ihr mit Regenschirmen in Verbindung? Bitte um Anregungen :hail:

Gruß
Federling

EMOC
22.03.2009, 16:12
blitzeinschlag
kampf mit dem wind
unwetter
sturm
nässe
grauer himmel
dunkle wolken
pfützen

Tom
22.03.2009, 21:22
-unschöne, nervende Werbung
-undichte Folie
-versteckte Stilettos
-defekte Schließ- und Öffnungsmechanismen
-kaputte Griffe
-vergessene Schirme

druckfehler
23.03.2009, 00:22
- wenn der Schirm sich beim Wind noch oben umklappt (oder nicht, aber man Gefahr läuft, wegzufliegen).
- Vergessene Schirme definitiv. Ich kauf inzwischen nur noch 1€ Schirme, weil die immer verschwinden.
Ganz toll ists auch, wenn ohne Vorwarnung der Griff abbricht (scheinbar besonders bei 1€ Schirmen üblich :D) und der Rest des Schirms wegfliegt.
- Schirmgerangel in der Menge

Viel Erfolg!

Federling
23.03.2009, 15:01
Lieben Dank euch. Einiges davon kommt tatsächlich schon vor. Anderes bringt mich auf neue Ideen. Manchmal brauch ich halt einen kleinen "Kick" in ne neue Richtung, wenn ich mich gedanklich so festgefahren habe.

Gruß
Federling

Rivka
23.03.2009, 16:33
Ich habe auch gebrainstürmt:
- Regenschirme für Regenwürmer
- Regen der uns wachsen läßt
- warmer Sommerregen
- kalter, eisiger Schneeregen
- farbenfrohe Gummistiefel
- Blumen/Pflanzen, die sich freuen, weil man sie vergessen hat, zu gießen

Federling
23.03.2009, 20:06
Dank dir auch, rivka. Bin jetzt auch (Änderungen vorbehalten) fertig. Es steckt doch mehr von euch drin als man vermuten könnte. Viele eurer Gedanken habe ich halt aufgenommen und weitergesponnen.
Lieben Dank nochmal.

Gruß
Federling